step2ice 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Na Jungs gibts nix mehr zu Diskutieren^^? Hier muss wieder was passieren wie gestalte ich den meine Nachmittage sonst? Na was soll schon sein. Hab mal die 77.77 Forceware Treiber ausprobiert, ruckelt genauso. Im Moment zock ich, wenn ich überhaupt zocke, nur auf 32 slot servern. Da läufts einigermaßen. Ansonsten wart ich mal den Patch ab. Wenns dann immer noch so bescheiden läuft, laß ich BF2/SF wohl sein. Die Luft ist sowieso schon raus. Richtig geil wars eh nur die ersten 4 Wochen. Und SF ist auch nicht gerade der Bringer. Ist also nicht so schlimm. Schade nur, dass es immernoch keine anständige Alternative zu Battlefield gibt.
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ansonsten wart ich mal den Patch ab. Wenns dann immer noch so bescheiden läuft, laß ich BF2/SF wohl sein. Die Luft ist sowieso schon raus. Richtig geil wars eh nur die ersten 4 Wochen. Schade nur, dass es immernoch keine anständige Alternative zu Battlefield gibt. Also besser konntest du es nicht ausdrücken. Ok wäre schon ma wieder cool Karkand zu zocken aber wenns net geht egal. Habs im mom auch garnet installiert.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wie, ist Euer Problem etwa stärker ausgeprägt, je mehr Slots der Server bietet (und wahrscheinlich auch belegt sind)?
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wie, ist Euer Problem etwa stärker ausgeprägt, je mehr Slots der Server bietet (und wahrscheinlich auch belegt sind)? Hi, also ich spiele eh immer nur auf 16-24 Slot Servern da es da einfach mehr Spaß macht also kann ich dazu nichts sagen.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Schon mal auf den "Paket Loss" geachtet (wird z.B. von ASE angezeigt)? Da konnte man in letzter Zeit häufig hohe Werte beobachten, obwohl der Ping ansonsten gut war.
Aggressiver 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Da lohnt es sich doch, mal wieder reinzuschauen: "Electronic Arts sieht sich veranlasst, in einer Warnmeldung für Investoren die Messlatte für die kommenden Quartalszahlen tiefer zu legen. Der US-Spielemulti gab dafür unerwartete Einbrüche im europäischen und dem US-Spielemarkt als Grund an. Im laufenden Quartal rechnet das Unternehmen für die gesamte Branche mit einem Rückgang im zweistelligen Prozentbereich. Die endgültigen Zahlen will Electronic Arts frühestens Ende Januar vorlegen." Wenigstens mal eine gute Nachricht für die, die vor 2006 wohl keinen neuen Patch mehr sehen werden. Erst abzocken, und dann noch nicht einmal den versprochenen Gewinn erreichen - das ist nun wahrlich peinlich...
sanvain 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Naja evtl kommt der 1.2 Patch um Weihnachten rum schon und alle mit NVidia Grafikkarten sollten mal auf den 81.98 Treiber aktualisieren und alle mit ATI Karten auf den Catalyst 5.13
Problemkind 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Schön das wieder On-Topic gearbeitet wird.... Also ich habe nach verzweifelter Suche bei mir das PRoblem endlich gefunden.... Hardware...alles ok.... Treiber....bis auf Grafik die neusten Treiber installiert... Punkbuster aktualisiert... Dann gings ans Probieren mit Grafikeinstellungen...alles nix gebracht...(wollte BF2 schon inner mitte auseinander brechen Dann hab ich was ausgetestet, das ich ungern mache...hab meine Firewall deaktiviert und tata es läufti wieder wie am Schnürchen.... allerdings ohne Firewall ....Also weiter getestet und die Firewall von XP aktiviert...auch mit dieser funktioniert das Spiel... Was mir unbegreiflich ist...bei BF42 läufts einwandfrei...unter BF2 nur Probleme... Habe Sygate Firewall laufen gehabt...aber auch mit Zonealamr bei 1.12 läufts nicht rund. deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Ach ja @ Battlephil...versuchs mal mit ausschalten von Spyware und dergleichen (auch Antivir und Firewall) vielleicht hast ja auch erfolg. Hab meine FX5900XT mit auflösung 1024x786@60Hz laufen und alle einstellungen auf niedrig und es läuft wieder total Flüssig .....deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Mit Recht - die Windoof Firewall is sehr bescheiden, was den Datenschutz angeht. Versuchs mal mit der McAfee Personell Firewall Plus. Die is ganz gut und macht auch keine Probleme beim Spielen.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Da lohnt es sich doch, mal wieder reinzuschauen: "Electronic Arts sieht sich veranlasst, in einer Warnmeldung für Investoren die Messlatte für die kommenden Quartalszahlen tiefer zu legen. Der US-Spielemulti gab dafür unerwartete Einbrüche im europäischen und dem US-Spielemarkt als Grund an. Im laufenden Quartal rechnet das Unternehmen für die gesamte Branche mit einem Rückgang im zweistelligen Prozentbereich. Die endgültigen Zahlen will Electronic Arts frühestens Ende Januar vorlegen." Wenigstens mal eine gute Nachricht für die, die vor 2006 wohl keinen neuen Patch mehr sehen werden. Erst abzocken, und dann noch nicht einmal den versprochenen Gewinn erreichen - das ist nun wahrlich peinlich... Auf diesen Kommentar hab ich gewartet ! Wie immer sachlich passend und logisch durchdacht B) .
EnZyM 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Schön das wieder On-Topic gearbeitet wird.... Also ich habe nach verzweifelter Suche bei mir das PRoblem endlich gefunden.... Hardware...alles ok.... Treiber....bis auf Grafik die neusten Treiber installiert... Punkbuster aktualisiert... Dann gings ans Probieren mit Grafikeinstellungen...alles nix gebracht...(wollte BF2 schon inner mitte auseinander brechen Dann hab ich was ausgetestet, das ich ungern mache...hab meine Firewall deaktiviert und tata es läufti wieder wie am Schnürchen.... allerdings ohne Firewall ....Also weiter getestet und die Firewall von XP aktiviert...auch mit dieser funktioniert das Spiel... Was mir unbegreiflich ist...bei BF42 läufts einwandfrei...unter BF2 nur Probleme... Habe Sygate Firewall laufen gehabt...aber auch mit Zonealamr bei 1.12 läufts nicht rund. deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Ach ja @ Battlephil...versuchs mal mit ausschalten von Spyware und dergleichen (auch Antivir und Firewall) vielleicht hast ja auch erfolg. Hab meine FX5900XT mit auflösung 1024x786@60Hz laufen und alle einstellungen auf niedrig und es läuft wieder total Flüssig .....deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Mit Recht - die Windoof Firewall is sehr bescheiden, was den Datenschutz angeht. Versuchs mal mit der McAfee Personell Firewall Plus. Die is ganz gut und macht auch keine Probleme beim Spielen. Die "Sygate Personal Firewall" ist ganz okay und dazu noch für umme. Schade, daß Sygate von einem gewinnsüchtigen Konzern aufgekauft wurde und die Firewall damit sterben wird. Das gibt´s halt doch überall B) . Übrigens bin ich mal gespannt, ob ich demnächst auch die Probleme hab, die Ihr hier zu haben scheint, wenn ich meinen Rechner etwas "aufgewertet" hab.
Auge103 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ich habe keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder genannt wurde da ich nur bis seite 10 gelesen habe das war mir einfach zu lang aber mir ist nach dem patchen ssofort aufgefallen.dass auf allen Objekten der szenerie Reflektionen vorhanden waren,obwohl ich ALLES auf low hatte. Z.B. waren bei Mashtuur city auf der Kuppel des Gebäudes im Startscreen sehr schöne Reflektionen zu sehen,die eigentlich nur bei der Einstellung "hoch" bei der Beleuchtung vorhanden sein sollten,und im vergleich zu version 1.03 sind diese NICHT vorhanden,obwohl es dieselben einstellungen sind. DAS sollte das Performanceprob sein. (habe eine fx5600xt) Ich kann aber nicht sagen ob das bei allen der Fall ist.
step2ice 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ich habe keine Ahnung ob das schon bekannt ist oder genannt wurde da ich nur bis seite 10 gelesen habe das war mir einfach zu lang aber mir ist nach dem patchen ssofort aufgefallen.dass auf allen Objekten der szenerie Reflektionen vorhanden waren,obwohl ich ALLES auf low hatte. Z.B. waren bei Mashtuur city auf der Kuppel des Gebäudes im Startscreen sehr schöne Reflektionen zu sehen,die eigentlich nur bei der Einstellung "hoch" bei der Beleuchtung vorhanden sein sollten,und im vergleich zu version 1.03 sind diese NICHT vorhanden,obwohl es dieselben einstellungen sind. DAS sollte das Performanceprob sein. (habe eine fx5600xt) Ich kann aber nicht sagen ob das bei allen der Fall ist. Hmm, bei einer etwas älteren Karte kann das schon mit ein Grund sein. Bei mir handelt es sich aber um eine 6800 GT und mein Kumpel hat eine 7800 GTX, dürfte eigentlich kein Problem sein. In diversen Reviews ist auch von minimal gestiegenen Hardwareanforderungen die Rede, aber man sieht ja was auf dem Bildschirmm loß ist, also sollte man da mal realistisch bleiben. Ich denke nach wie vor, dass da einfach nicht sauber gearbeitet wurde. So lustig Battlefield auch sein mag, so katastrophal ist die Engine. Und man weiß ja wie viele Patches es gebraucht hat, bis BF42 mal anständig lief. Bei Battlefield Vietnam ist das heute noch nicht der Fall. Und wenn zwei Entwickler an ein und dem selben game rumpfuschen... naja. Man kann nur hoffen, dass DICE Schweden die Ruder wieder in die Hand nimmt und DICE CANADA die Finger von BF läßt. Die Jungs sind mir einfach ein Dorn im Auge.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Er wird´s doch nicht eingesehen haben, daß, wenn überhaupt, eigentlich Dice BF2 versaut hat ?
step2ice 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 den patch im abgesicherten modus installiert ?? Wie bitte? Patch im abgesicherten Modus installieren? Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?