Bakára 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 ich habe BFsf installiert,wenn ich ionline spielen will dagt der mir falsche cd key ich solle mir das original kaufen. hmpf ich habe aber schon das original. wenn ich im regedit den eintrag mache geht nicht,wenn ich under supportxp1 das eintrage geht nich und wenn ich das eintrage und dan auf cdkey check gehe geht das auch net
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hast Du das Spiel zufällig über den Downloader gekauft? Falls ja, ist das ein Problem der Software bzw. des DRMs (schätze ich) http://www.eagames.com/official/battlefiel...rc=eadownloader
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 24. November 2005 nein ich ahbe es bei EB GAmes in bremen erworben^^
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 25. November 2005 Gibt es keine konkreten lösungen wie das problem mit den Xpack cd key invalid gelöst werden kann???
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 die meldung sieht so aus Soapy hatte das selbe Problem. Bei ihm sahen z.B. "G" und "6" ident aus...... Die haben das wohl in Russland drucken lassen....