Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 25. November 2005 Ich weiss das es threads gibt mit key problemen aber ich habe noch keine Lösung gefunden....
Bakára 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Hatte ich auch.Deinstallier BF2 und SF,dann installierst du BF2 und machst per SF 1.1 rauf nachdem de Sf installiert hast mach den patch 1.12 rauf.fertisch klappt
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Und das klappt auch oder muss ich in der Rigisty was ändern?
Bakára 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 oje dann kann ich dir auch nicht helfen evntl. mal das spiel wegsenden,geht kostenlos(nur umschlag und briefmarke)
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Hat nicht einer irgendwie ansätze einer lösung für mein problem. Ich habe schon alles neuinstalliert. ich habe das mit der cdkey check exe gemacht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Hat nicht einer irgendwie ansätze einer lösung für mein problem. Ich habe schon alles neuinstalliert. ich habe das mit der cdkey check exe gemacht ----> letzte lösung, mail an EA, aber die haben eh null ahnung
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Binn ich eigentlich der einzige?? mit dem Problem?? Hat jemad die adressse von EA Deutschland
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 es gibt doch diesen key check oder so, musst mal realfoxboy fragen. Dann wäre da noch die Lösung in irgendeinen unterordner von BF2, den key neu einzugeben. Danach ging es bei mir wieder. (Hatte nen ähnliches Problem)
Thor (GER) 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 ...habe das selbe Problem. Habe alles so gemach wie sonst auch. Bei mir läuft WinXP Home!!! Nach der Installation von SF bin ich in den abgesicherten Modus (als Admin) und habe den aktuellen Patch (Update) draufgeschmiergelt. Danach bin ich wieder in den "Normal-Modus" gegangen habe den Patch erneut gestartet und durchgeklickt bis der Patch installiert werden soll dann bin ich in den temporären Verzeichniss gegangen und habe die dort entstandene "BF2CDKeyCheck.exe" ins Spielverzeichniss kopiert. Doppelklick drauf und FERTIG (dachte ich zumindestens...) Im Spiel wird die richtige Versionnummer angezeigt (1.1.2554_356.0) ! Das sieht man ja auch an den vorhandenen Servern (so ca. 2500) Wenn ich mich jetzt mit einem Server mit einer neuen Map von SF verbinde kommt dieser Hinweis: Die mit dem Erweiterungspack "Battelfield2: Spezial Foces" installierte CD-Seriennummer ist nicht gültig. Klicke den Button unten an, um eine offizielle Ausgabe von BF2 SF zu kaufen. Meine Ausgabe ist 100% Offiziel ! Habe wie ALLE BF-Teile bei Amazone gekauft. Einzelspieler klappt, so das man auch schön sieht was man verpasst! Wenn ich jetzt einen Server beitrete mit einer BF2 Map (kein SF) werde ich verbunden und kann zocken obwohl ja eigendlich meine "angeblich" nicht offizielle Version im DVD-ROM-Laufwerk liegt und auch hier die CD-Keys verglichen werden. Ich habe vorhin (19:00 Uhr) 4mal versucht EA über deren Hotline (09001-202520) zu erreichen! Dort wird mir zweimal vorgesülzt das dieser Anruff 25 cent pro min. kostet und das ich jetzt zu einem Mitarbeiter duchgeschaltet werde. Dann kommt wieder das Freizeichen und keiner meldet sich (habe jeweils 5 Minuten probiert). Also, so geil das Game auch ist, aber was EA uns da verkauft ist der allerletzte Dreck ! Vielleicht kann mir von Euch ja noch einer weiter helfen ??? Im Unterordner "SupportXP1" habe ich den CD-Key auch schon ziegmal neu eingegeben... So bitte, PROFIS der Bits und Byts, wo seid Ihr ?? H..I...L....F.....E......
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. November 2005 Hi und hallo, hier würde ich mich direkt an EA wenden. Hier: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...ated=1119461570 findest Du eine Übersicht der direkten Kontaktadressen per E-Mail. Kein Formular, keine 0190er Nummer
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Habe das selbe problem ich werde eine Mail an das EA team schicken.
Robroy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Geh mal in deinen Bf ordner rein und such das Verzeichnis "Support". Dort is dann ne exe "Battlefield2.code (oder so) öffne die und gib dein cdkey neu ein ! Müsste eigentlich gehen !
Thor (GER) 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 der dritte satz von unten: Im Unterordner "SupportXP1" habe ich den CD-Key auch schon ziegmal neu eingegeben... nöööö geht auch nicht.