isch disch! 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) ein bisschen stolz bin ich schon! : siehe fraglist Edited November 26, 2005 by isch disch!
Un3rt@ker 0 Report Posted November 26, 2005 ha lol geil hab mal broggi gekillt hab aber vergessen ne screenie zu machen
Rob.Dexter 0 Report Posted November 26, 2005 Ich hab gehört es soll eine Verschörung von EA und DICE sein, blaZin.uk ist nur ein programmierter Bot damit sich kleine pubertiernde Public Spieler sich aufgeilen können wenn sie ihn abgeschossen haben.... man is das lächerlich, ich könnte so kotzen
Illminded 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) Wer is Blazin.Uk? Muss man den kennen? Darf ich auf den Screen auch stolz sein? Edited November 26, 2005 by Illminded
[e]sX|PhOenix 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) Ubar Einmal rechts bei Top players ^^ Et voilá: BlaZin.uk Edited November 26, 2005 by [e]sX|PhOenix
Rob.Dexter 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) n1 Nico pwd by FBI naja Stats Pusher, egal http://www.wayne-interessierts.de/ Omg der Typ hat n KDR von 0.92 wie lächerlich Edited November 26, 2005 by Rob.Dexter
-=Q=- 0 Report Posted November 26, 2005 Darf ich auf den Screen auch stolz sein? Nein, das ist bei mir alle 5 Minuten Standard
EnZyM 0 Report Posted November 26, 2005 Das ist das Problem dieses Stats-System: jeder Depp kommt zu Punkten, wenn er nur lange genug spielt! Dieser "blazin.uk"-Freak hat fast 1000 Stunden gespielt, das gibt bei 155 Tagen angemeldet über 6.5h am Tag! Entweder der Typ völlig balla, oder es ist eine "Spielgemeinschaft". Was soll deshalb so geil daran sein, wenn ich so einen erleg ??? Da hab ja sogar ich noch eine bessere KDR.
playberlin 0 Report Posted November 26, 2005 und nur ne kill streak von 57, ich hab 58 aber wayne schon
eraser777 0 Report Posted November 26, 2005 Isch Disch! und Unertaker Ihr habt damit ja richtig was erreicht, in euren leben
isch disch! 0 Author Report Posted November 26, 2005 boah wieso sich einige hier so aufregen versteh ich nicht. das ist ein game, war halt ne schöne aktion als ich den ersten weltweit gefraggt habe, mein gott kommt wieder runter!
realfoxboy 0 Report Posted November 26, 2005 Ihr habt damit ja richtig was erreicht, in euren leben wollt ich gerade sagen