Zum Inhalt springen
isch disch!

blaZin.uk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...

post-121-1133018563_thumb.jpg

Geschrieben
Omg der Typ hat n KDR von 0.92 *lol* wie lächerlich :respekt:

Hey, nichts gegen seine KDR, die war vor ein paar Wochen noch auf 0.8 *lol*

Geschrieben
blazin.uk ist ein n00b aber der hier ist verdammt gut (der zweite) http://bf2s.com/player/44567178/

Dummer Panzer-Lamer. :P

Der soll mal versuchen mich mit der Assault-Rifle zu schlagen. *lol*

Geschrieben
blazin.uk ist ein n00b aber der hier ist verdammt gut (der zweite) http://bf2s.com/player/44567178/

jeder hat seine staerken und schwaechen :rolleyes:

Geschrieben

jeder hat seine staerken und schwaechen :rolleyes:

Stimmt schon, aber irgendwie find ich Panzer..naja... lame... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tanker, Heli- und Jets. Da ist er sehr gut.

Als INF ist er nur durchschnittlich.

Der Typ hat schon 1000 Stunden gespielt. Verückt.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

ich tippe da auch auf eine spielergemeinschaft, ich denke alleine hat er es nicht soweit gebracht <_<

Geschrieben

Vorallem wenn er es alleine gemacht hätte wäre er Bekoppt oder er hat 10 Sec reaktionseit.

Bei dem K/D verhältnis

Geschrieben

Ich werde ihn auch mal so nebenbei killen den bazn, äh blazn, äh BLAZIN jetzt habischs

Geschrieben

WAYNE? Uridingsdumms? SPAMM vom feinsten, nahezu in jedem Thread, schade das die Mods hier nicht konsequenter durchgreifen...

Zum Thema, Leute. Laßt euch doch nicht von simplen Stats blenden...das sind entweder Spielegemeinschaften oder Freaks ohne Arbeit und Freunde. So...also macht die doch nicht zu Übermenschen, schon gar nicht mit Threads á la "Ich hab den Wayne gekillt"...

Ihr wißt alle wie schnell sich Forenbeiträge verbreiten könne, und irgendwann kommt vielleicht son Bewunderungsthread bei den falschen Leuten an und die freuen sich n 2. Loch in den Allerwertesten.

Ich habe eben eXp.Electric auf nem Server gesehen und habe ihn promt blamiert...alle haben gelacht als der Satz "aaah, the famoues Stats Pusher at Work" Satz fiel...nun, ratet mal wer direkt disconnected hat.

So...ich ehre hiermit alle StinkNormalo Spieler wie die Breite Masse und mich, denen Spielspaß wichtiger ist als die Zeit oder die Punkte.

Geschrieben

Ich glaub, ich würd mich auch schon ein bisschen freuen, wenn ich so´n hoch-ranglistigen Fuzzi erwischen würde *lol* ! Aber nicht, weil ich soooo cool bin, sondern weil der vielleicht genau der gleiche Noob ist wie ich, mit dem Unterschied, daß er viel öfter zum Zocken kommt.

Geschrieben

das mein ich doch, ich bin doch net statgeil, einfach nur weil es eine ganz normale pfeiffe ist. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen diesem Thread bin ich erstmals bewusst in die Rangliste und da findest sich BushViper auf Platz 31. Der ist mir noch aus BfV Zeiten bekannt. Dort fand er sich meistens am ersten Platz in den BF-Tracks.

Sagenhafte KDR. Ich kann mich erinnern das Spieler BushViper auf die Server gefolgt sind nur um mit ihm zu "soccen"

Bearbeitet von Vh_Helmi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.