Zum Inhalt springen
Daywalker

Enemy in Sight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin zufällig auf ein interessantes Game gestoßen!

Ich habe noch nie davon gehört, hört und sieht sich aber gut an!

>Enemy in Sight<

Features:

-Physiksystem & Zerstörungssystem:

Frei zerstör und erkundbare Umgebung, jedes Gebäude und jedes Stück Land, das ihr zu Gesicht bekommt,

könnt ihr betreten und dem Boden gleichmachen.

Oder wollt ihr Schützengräben buddeln, Bäume fällen oder diese hinaufkletern auch möglich.

Aber auch fast alle Objekte im Spiel sollen benutzbar und zerstörbar sein, so könnt ihr den Fernseher zerstören oder nur ein und ausschalten,

wie ihr wollt.

Das ausgefeilte Physiksystem sorgt nicht nur dafür, dass alles zerstörbar ist, sondern auch passende Schadenszonen hat.

So können Schwachstellen von Panzern gezielt unter Beschuss genommen werden.

Oder man kann ein Gebäude durch gezielte Demolierung tragender Teile zum Einsturz bringen.

-Allgemeines:

Es gibt insgesamt 50 verschiedene Vehikel im Depo, vom modernen Panzer über Kampfstarke Helicopter soll alles dabei sein.

Aber auch die neusten Waffen sind vertreten ob moderne Maschienenpistole oder Laser-gelenkte Raketen.

Man kann also gespannt sein was so alles In-Game vertreten sein wird.

-Resümee:

Also ich glaube da kommt ein feiner Taktik Shooter auf uns zu, schon alleine was das Physik & Zerstörungssystem für Möglichkeiten eröffnet wahnsinn......

Der Release von 'Enemy in Sight' wird voraussichtlich März 2006 erfolgen.

Pics:

post-56-1133005616_thumb.jpg

Geschrieben

nochn pic:

post-56-1133005679_thumb.jpg

Geschrieben

...

post-56-1133005700_thumb.jpg

Geschrieben

blöd daß man jeweils nur ein Bild anhängen kann

post-56-1133005728_thumb.jpg

Geschrieben

...

post-56-1133005742_thumb.jpg

Geschrieben

...

post-56-1133005761_thumb.jpg

Geschrieben

Interessant, hoffentlich wirds nicht so vergurkt wie Söldner. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

sieht geil aus und klingt auch gut, gibs da auch nen gscheiden multiplayer?

und wann spielt das?

e:sieht irgendwie aus wie vietnam

Bearbeitet von Hohes Haus
Geschrieben

ähm...nich wirklick, oder hast du schon mal Tannebäume (ich nenn sie mal so, bin mir nicht sicher obs die richtige bezeichnung ist) in Vietnam gesehen *lol*

btt: Das Spiel sieht nicht schlecht aus und das Spielprinzip klingt auch gut - mal sehen was das wird ^_^

MfG OpaWilli

Geschrieben
sieht geil aus und klingt auch gut, gibs da auch nen gscheiden multiplayer?

und wann spielt das?

Ach, die Bäume, die Häuser, die Waffen - das kann nicht Vietnam sein, jedenfalls nicht das aktuelle. ^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

das spiel greift, soweit mir bekannt, ein russen vs. nato szenario auf, das im deutsch tschechischem grenzgebiet spielt, davon sind ungefähr 100qkm nach satellitenfotos nachgebaut und der rest automatisch generiert. als militärspielefreak werd ich mirs kaufen - meine favoriten bleiben tritzdem weiterhin "armed assault" und das "next generation computergame" aka ofp2, beides nachfolger des immer noch besten militärsimulators operation flashpoint.

Geschrieben (bearbeitet)

B) Hi

Genau genommen Spielt das Game in England, Deutschland und Tschechien mindestens je 100 km² groß nach satellitenfotos) der rest wie oben gesagt wurde, wird automatisch generiert.

Was mich am meisten reizt ist eben das zerstörungs System das ja in Söldner nicht wirklich gut funktionierte, wie das ganze umgesetzt wird bin ich sehr gespannt drauf.

Wen ich mir vorstelle ich schieß ein Baum in Brand was zu einem waschechten Waldbrand führen kann, oder die möglichkeit Schützenmulden zu Budelln oder eben ein Baum rauf zu klettern :P (man Frau hol mir ein Tuch ich Sabbere schon wieder).

Leider sind die von Illusion Softworks gerade sehr zurückhaltend was news angeht, besser gesagt kommt da gerade garnix :angry: von denen. Die HP vom Game sollte eigentlich Ende Sommer 2005 Online gehen, ist sie leider nicht das heißt also weiterhin warten und hoffen das es demnächst mehr Infos gibt als 8 Ingamepics.

Gruß Fulli :ph34r:

Bearbeitet von |Sp| Fullerbie
Geschrieben

ich meine eigentlich nur wegen den napalm ^_^

Geschrieben

wow sieht geil aus und die features gefallen mir auch

Illusion Softworks haben ja auch schon Mafia entwickelt also nehm ich mal an dass das spiel gut wird :)

Geschrieben

So wie es aussieht soll das Spiel auf Anfang 2007 verschoben werden.

Wenn es dann auch bugfrei ist soll es mir egal sein. Bei HL² hat sich das Warten jedenfalls gelohnt.

Hier noch zwei neue Screens:

post-56-1138459731_thumb.jpg