JAX 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) Moinsen, kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Basic Knife und Pistol-Badge bekommen kann? Was ich dazu benötige ist klar, aber ich schaff es einfach nicht genug Feinde mit der Pistole bzw. dem Messer in einer Runde zu erledigen. Meist beisse ich dabei zuerst ins Gras. Und auf das Purple Heart bin ich nun wirklich nicht scharf... Vielen Dank für Eure Tip`s! Gruß, Lars Edited November 26, 2005 by JAX
Vh_Helmi 0 Report Posted November 26, 2005 Angeblich geht es gut auf Karkand. Rein ins Getümmel und zugestochen. Die Basic gehen so aus aber wie man die anderen schafft...
Pedder 864 Report Posted November 26, 2005 am besten nimmst du den scharfschützen, der kann lange sprinten, und die schallgedämpfte waffe hören die gegner nicht... gut zum auflauern und messern ^^
Vh_Helmi 0 Report Posted November 26, 2005 Nimm MEdic kannst dich nach dem Messern HEilen Zustimmung. Meist ist man aber mausetot.
Urilaiberl 1 Report Posted November 26, 2005 Jax wenn du Zeit hast und ich Zeit habe kann ich dir mal unterrricht geben. Htte schon 4 Schüler dun die hatten erfolge. Habe sie im X Fire Pistol unterrrichte ich auch
JAX 0 Author Report Posted November 26, 2005 Jax wenn du Zeit hast und ich Zeit habe kann ich dir mal unterrricht geben. Htte schon 4 Schüler dun die hatten erfolge. Habe sie im X Fire Pistol unterrrichte ich auch Vielen Dank, ja würde mich mal interessieren. Ich spiele wirklich nicht schlecht, aber für Messer und Pistolen bin ich zu blöd. Klar ist es schoneinmal vorgekommen, dass ich einen erfolgreich gemessert habe, aber über 2 pro Match kam ich nie hinaus. Pistolen habe ich max 3 pro Match geschafft. Echt ärgerlich. Vielen Dank für Eure Tip's ersteinmal! Gruß, Lars B)
Bakára 0 Report Posted November 26, 2005 tu doch mitn kumpel zusammen der nimmt n medic,wenn du tot bist elenneminiert der den feind und reanimiert dich.
realfoxboy 0 Report Posted November 26, 2005 Jax wenn du Zeit hast und ich Zeit habe kann ich dir mal unterrricht geben. Htte schon 4 Schüler dun die hatten erfolge. Habe sie im X Fire Pistol unterrrichte ich auch PS: und schon macht jeder einen award thread auf!
bomberman 0 Report Posted November 26, 2005 (edited) @realfoxboy @JAX Ich habe den Basic Pistol Batch auf Gulf von Oman gemacht. Ging auch relativ easy. Gut ich war Sniper auf der Basis in der mitte, oben auf dem Kran und habe gesnipert bzw. wenn unten einer meine Fahne wollte habe ich sie von oben mit der Pistole beharkt. Und irgendwann hatte ich dann das Basic Pistol Badge... Edited November 26, 2005 by bomberman