Zum Inhalt springen
TomasRiker

Clever ...

Empfohlene Beiträge

Sehr clever von EA!

Auf den offiziellen europäischen BF2-Servern läuft jetzt nur noch "Strike at Karkand".

Ich vermute mal, dass die "normalen" BF2-Spieler sehen sollen, wie toll die neuen Waffen aus Special Forces sind. Auf einer City-Map geht das natürlich besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf! morgen kommt EA, verhaftet dich und deine ganze familie und ihr müsst bis an euer lebensende irgendwo in ner kleinen kammer in den USA CDs pressen! :rolleyes:

mal im ernst, langsam wird es echt nur noch peinlich mit den anti-EA gejammere... <_<

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle deutsch Server sin alle offline. Auf den übrigen läuft überwiegend Karkand. Ich schätze einfach mal, das alle Server gleichzeitig neu gestartet wurden, wahrscheinlich um die SF-Maps in den Cycle zu übernehmen. Daher laufen alle, was die Maps anbelangt ziemlich synchron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, jetzt sind auch die Deutschen wieder da, ziemlich gemischte Mapauswahl. Bei den Amis sieht´s noch ziemlich synchron aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auf allen EU-Servern läuft (mindestens) seit gestern ununterbrochen Strike at Karkand.

Bearbeitet von TomasRiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE meldet aber auch noch recht häufig "Devils Perch" und vereinzelt auch noch andere (jetzt grad z.B. "Gulf of Oman" und "Kubra Dam"). Bei den in Deutschland stationierten Servern ist die Auswahl imer noch ziemlich gemischt!

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join einfach ander Server und heul nicht, EA stellt die SERVER...EABESTIMMT die MAPCYCLE!

Gibt zigtausend andere Server, von Multiplay bis Elliot Ness...das Gejammere fängt an zu stressen, es bleibt immer noch die Option Valve etc. Spiele zu kaufen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,26. Nov 2005, 23:33]Join einfach ander Server und heul nicht, EA stellt die SERVER...EABESTIMMT die MAPCYCLE!

Gibt zigtausend andere Server, von Multiplay bis Elliot Ness...das Gejammere fängt an zu stressen, es bleibt immer noch die Option Valve etc. Spiele zu kaufen!!!!

:dafür::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

is mir, ehrlich gesagt egal welche map´s bei den offiziellen servern gezoggt wird.

da ich eh nicht auf diesen servern spiele.

is mir zu noob lastig!! :ph34r:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only "Strike at Karkand" ist doch gut ( find ich ).

Die einzige Map die mir bei BF2 Vanilla einigermaßen Spaß macht.

Wenigstens keine übermächtigen Flieger. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein favoriten map cycle ist s@k, sharqi peninsula und mashtuur city (ev. noch daquing oilfields aber da können die flieger manchmal extrem nerven ;))

wake kann ich überhaupt nicht ausstehen. meiner meinung nach wird da das teamplay wegen der maparchitektur auseinandergerissen. für flieger aber vermutlich DIE map schlechthin.

wenn jemand IPs von servern mit meinem favoriten map cycle hat, bitte gerne posten oder mailen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind Songhua und Sharqui im Vanilla.

Leider werd ich sicher nie so einen Server finden. :(

Bearbeitet von Chrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.