GUARA 0 Report Posted November 26, 2005 Hi, wollt mal fregen ob es hier auch Leute gibt, die Counter Struke spielen???? Bye GUARA
Sebastian 2 Report Posted November 26, 2005 Hi, wollt mal fregen ob es hier auch Leute gibt, die Counter Struke spielen???? Bye GUARA Hi, guck mal hier: Kiddy Forum Aber ich zocke auch viel CS, ich hab keine Freunde und kein Leben
Devilkiller 19 Report Posted November 26, 2005 Ich zock es ab und zu, wenn ich kein Bock aufs Zielen hab.
eraser777 0 Report Posted November 26, 2005 Viele Leute aus der Com. spielen CS 1.6 und CS:S. Warum fragst du? Willst du mit denen zusammenspielen? Dann frag mal hier nach.
KallePalle 1 Report Posted December 1, 2005 (edited) er will halt einfach wissen ob hier auch jemand css spielt - ganz einfach - wenn er noch andere fragen hat wird ers schon sagen achja zocke auch manchmal CSS (xfire: kallepalle) Edited December 1, 2005 by KallePalle
OzZy 0 Report Posted December 4, 2005 Hi, wollt mal fregen ob es hier auch Leute gibt, die Counter Struke spielen???? Bye GUARA Hi, guck mal hier: Kiddy Forum Aber ich zocke auch viel CS, ich hab keine Freunde und kein Leben jo laber halt weiter scheisse =X wahrscheinlich spielst wow -.-
Ceanic 0 Report Posted December 4, 2005 nee aber er spielt bf2 wooooot rolf pwned ich spiele mal ab und zu cs:S nur so aus spaß aber eher selten und wenn dann spontan
Crashbreaker 0 Report Posted December 4, 2005 Ich muss mich hier als CS-Clan-Spieler (eigentlich noch mehr Anfänger als Fortgeschrittener, ähnlich wie bei BF) outen! Ich spiele aus Zeitgründen (und auch, weil die meisten meiner Freunde CS und nicht Battlefield besitzen) weitaus häufiger CS 1.6 im Internet als Battlefield. Wer in einem Clan spielt, und Lust auf einen War hat -> PM oder ICQ: 275-787-556
Roger That! 0 Report Posted December 6, 2005 Hi, wollt mal fregen ob es hier auch Leute gibt, die Counter Struke spielen???? Bye GUARA Hi, guck mal hier: Kiddy Forum Aber ich zocke auch viel CS, ich hab keine Freunde und kein Leben Lächerlich