Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Wegen diesem Steam-Zeugs halte ich mich da raus. Also wenn ich dir nen Tipp geben darf hols dir trotzdem. Steam ist sehr praktisch wegen automatischen Updates oder du brauchst keine Cd mehr einlegen da gibts viele Vorteile. Kauf dir HL² das kostet 19? und ist das Geld wert. greetz Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Battlephil
shifty 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Wegen diesem Steam-Zeugs halte ich mich da raus. Also wenn ich dir nen Tipp geben darf hols dir trotzdem. Steam ist sehr praktisch wegen automatischen Updates oder du brauchst keine Cd mehr einlegen da gibts viele Vorteile. Kauf dir HL² das kostet 19? und ist das Geld wert. greetz Ich muss sagen ich hab HL2 nur gekauft, um mit ein paar Genossen CSS zu spielen. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Auf dem Laptop meiner Mutter läuft nix anderes. Natürlich spiel ich CS
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Wegen diesem Steam-Zeugs halte ich mich da raus. Also wenn ich dir nen Tipp geben darf hols dir trotzdem. Steam ist sehr praktisch wegen automatischen Updates oder du brauchst keine Cd mehr einlegen da gibts viele Vorteile. Kauf dir HL² das kostet 19? und ist das Geld wert. greetz Etwas vergessen. Ich werde mir CS (und hl 2 sowieso nicht) nicht nur wegen diesem steam scheiss, nicht kaufen oder saugen, nein ich hasse CS wie die pest. Noch nie habe ich soviele, krankhaft ehrgeizige psychopaten in einer community gesehen, dass es mich regelrecht anwiedert, es jemals wieder aus zu probieren. Mir kam zu Ohren, es gibt Leute die ihr Leben lang auf der Map de_dust verbringen könnten. Ulkig. Da sind mir Noobs, die über das offene BF Feld laufen, lieber als Hauptberufliche CS-Zocker. Übrigens, eine großartige alternative zu CS. WARROCK. Leider gibts da nur vier Maps aber die BETA-Ausgabe soll bald kommen, ergo auch mehr Maps.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hmmm,CS spiele ich regelmäßig d.h. bin in einem Clan
Robroy 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 wenn ihr auf den Xst server Stalingrad Only geht ...da isses wie bei cs ...nur laamer ...und immer wieder das selbe ^^ also denne...