Jump to content
Guest Account_gelöscht

suche gute co-piloten zum soccen

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht
Posted (edited)

hallo,

suche gute co-piloten die vor allem auch mit der tv-rakete umgehen koennen. sprich damit auch andere helis runterholen oder auch nicht sichtbare ziele zerstören koennen.

ich bin eigentlich nur als heli-pilot unterwegs, habe kein bock mehr auf unfähige leute als co-pilot. sorry, aber das zerrt echt an meinen nerven.

wuerde auch gerne mit leuten soccen, die abwechselnd fliegen wuerden, allerdings bin und werde ich wohl nie der beste co-pilot sein, da ich als solcher immer ein ruckeliges bild habe.

ich socce in der woche oft abends, wenn dann ab ca. 21 uhr und sonntags oft den halben tag.

also, wer bock hat mal ne runde mit mir zu soccen kann ja mal per all seeing eye oder so nach ``european.patriot`` suchen und sich bei mir melden. meistens bin ich auf einem server der mit ``german`` anfaengt. in der regel auf ``german pro evolution clan, german gentlemen league oder german killzone``.

gruß

Edited by Account_gelöscht
Posted

soccen O_o

Posted

wichtig bei den derzeitigen temperaturen.... :rolleyes:

Guest Account_gelöscht
Posted
soccen O_o

soccen: abgeleitet von soccer, du zocker

Posted
soccen O_o

soccen: abgeleitet von soccer, du zocker

das ist doch nicht dein ernst oder? :blink:

Posted

Ich hasse solche Typen die meinen einen Teamkillen zu müssen und als Ausrede sagen "Ich kann besser fliegen", nächste Sekunde kleben die am Berg, Super Pilot.

Manchmal versauen solche Kleinigkeiten alle Spiele.

Ich werd mal die Augen nach dir offen halten und wenn ich dich finde flieg ich mit dir.

Posted

Ich würde auch mit dir fliegen wenn ich dich finde

Posted

Hmm was die GLTV angeht ruckelts bei mir ebenso.

Aber mal was anders: Kennt einer nen Guide für Bomber-Gunner? also den zweiten mann im bomber? ich treff mit den raketen ned viel und weiss auch ned ernsthaft wann ich damit wohin zielen muss.

Posted

Wofür brauchste da nen Guide? Der Pilot verlangsamt den Vortrieb, Du bekommst das Ziel angezeigt, wartest bis es piept und feuerst...!

Das Spiel ist jetzt 6Monate draußen, da hätte man das locker allein rausfinden können!

Posted

öhm.. danke für die freundlichkeit.. hallo? vielleicht haben ned alle das spiel so lange wie du? vielleicht bin ich heute zum ersten mal in nem bomber aufm 2. sitz gehockt? meine güte weshalb gleich so unfreundlich. es piept im übrigen nicht, ich krieg nur um jedes fahrzeug egal ob freundlich oder feindlich n viereck. ab und an treff ich auch was aber eben leider selten.

was ich auch komisch find wieso ich auf der schwarzweiss ansicht mit den laserraketen (egal ob bomber oder hubschrauber) weniger frames hab als in der normalen

Posted
*lol* Ich auch würde es gerne machen aber wenn du mal irgendwie was hier von Kontakt hast und tach Irgendso ein Opfa *lol**lol*
Posted
öhm.. danke für die freundlichkeit.. hallo? vielleicht haben ned alle das spiel so lange wie du? vielleicht bin ich heute zum ersten mal in nem bomber aufm 2. sitz gehockt? meine güte weshalb gleich so unfreundlich. es piept im übrigen nicht, ich krieg nur um jedes fahrzeug egal ob freundlich oder feindlich n viereck. ab und an treff ich auch was aber eben leider selten.

was ich auch komisch find wieso ich auf der schwarzweiss ansicht mit den laserraketen (egal ob bomber oder hubschrauber) weniger frames hab als in der normalen

Wenn Du das Unfreundlich findest kann ich Dir NICHT helfen!

Ist man zu schnell piepst es auch nicht...ergo, langsamer fliegen!

Posted

Hm ok sorry.

In dem fall lags daran dass der pilot zu langsam flog. aber der hat die ganze zeit rumgemotzt wieso ich nicht schiess.. ich hatte nur kaum zeit dafür er behauptete er wär extra so lange aufs ziel losgeflogen und bla.. naja, ich hab auch ab und an sone auto-message gesehen von mir von wegen "locked on", aber gehört hab ich nix.. deshalb frag ich obs nen guide gibt sprich taktiken dazu etc. wie man das zeug anvisieren muss

Posted
Hmm was die GLTV angeht ruckelts bei mir ebenso.

Aber mal was anders: Kennt einer nen Guide für Bomber-Gunner? also den zweiten mann im bomber? ich treff mit den raketen ned viel und weiss auch ned ernsthaft wann ich damit wohin zielen muss.

Die Sache ist ganz easy! :rolleyes:

Also, Du fliegst als Co-Pilot so über die Map und hälts mit Deinem Fadenkreuz schön Ausschau nach den angezeigten eingeklammerten Bodenzielen.

Sofern Du einen Piloten hast, der sich auf einen Co-Piloten eingestellt hat, wird er

seinen Schub etwas verringern und Dir genug Zeit geben, das anvisierte Ziel einloggen zu können.

Du siehst ja die Bodenziele, die mit einem Kästchen markiert sind! Unter dem Kästchen befindet sich eine kurze, dreistellige Zahlenleiste, die sich verändert, sobald Du dieses Ziel anvisierst.Die Zahl verringert sich und gibt Dir an wie lange es noch dauert, bis der Bordcomputer dieses Ziel für die Zielsuchende Rakete freigibt und einloggt. Ist dies geschehen ertönt ein Signalton und die Meldung "Ziel anvisiert" oder so ähnlich, erscheint! Erst dann kannst Du sicher sein, dass die Rakete auch ins schwarze trifft. Ist der Pilot zu schnell oder dreht vor der Meldung :

Ziel anvisiert" ab, gehts daneben.

Das ist im Prinzip alles. Wenn Du einen guten Piloten hast, der Dich als Co-Pilot voll unterstützt kannst Du mit den Laserguided Missiles ne Menge Kills machen.

Der Pilot muss die Luft-Boden- Waffen aktiviert (Bomben) haben, um die gleichen Ziele zu sehen, die Du als Co-Pilot auch siehst . Ist nicht zwingend notwendig aber von Vorteil!

Posted

In welche Map bei welchem Flugzeug kann man denn zu zweit im Flieger sitzen,würde gerne mal eine Runde mit einem Piloten drehen?