[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Daquing Oilfields: bomber und offenes gelände = ideales terrain für pilot und copilot teamplay ... würd ich auch gerne mal machen aber die rangeleien um flugzeuge und hubschrauber sind mir echt zu blöd. mir reicht es wenn ich hin und wieder geteamkillt werde bloß weil so ein oberaffe den tank benutzen will aber nicht schnell genug vor ort ist
KillingJack 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 DaemoN,29. Nov 2005, 14:33] Daquing Oilfields: bomber und offenes gelände = ideales terrain für pilot und copilot teamplay ... würd ich auch gerne mal machen aber die rangeleien um flugzeuge und hubschrauber sind mir echt zu blöd. mir reicht es wenn ich hin und wieder geteamkillt werde bloß weil so ein oberaffe den tank benutzen will aber nicht schnell genug vor ort ist Bist Du Pilot oder Copilot
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 weder noch. ich hab im SP anfangs etwas geübt und ich glaube ich wär gar nicht soooo schlecht aber das gerangel auf ranked servern um ein flugzeug oder nen heli ist mir einfach zu blöd ...
Scipio81 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Wer unbedingt nen punish will.. bitte.. mir ist das egal, wenn ich nen hubschrauber will krieg ich in 80% einen, wobei es bei mir nur eine map gibt wo ich praktisch ned auf den Hubschrauber verzichten will: Mashtuur als US, als BH Pilot bin ich da praktisch jedesmal 1. Rang *G* Aber so langsam vergeht mir die lust, seit Patch 1.12 hab ich sautiefe Frames