ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 Zum 32034858459 mal... Alle neuen Unlocks kannst Du nur auf der Alliiertenseite spielen, den Großteil der Waffen haben die Briten! Den Rest die Ammies...es sind aber in dem Sinne keine Unlocks sondern die Standardausrüstung dieser Truppen. Die gewählten Unlocks funktionieren, egal welche Seite, alle in BF2, man kann dann zwischen der StiNo Waffe wählen und den 2 Unlocks.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 28. November 2005 frag mich nur, weshalb man das auf die "koallition der willigen" beschränkt hat?! will auch als MEC mit den neuen Bleispritzen hantieren!
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ColonelBB,28. Nov 2005, 17:31] ... den Großteil der Waffen haben die Briten! Den Rest die Ammies... Bevor das auch noch zu Missverständnissen führt: Die Briten haben ALLE 5 WAFFEN, die man durch SF zusätzlich freischalten kann, die Amis haben 2 DIESER GENANNTEN WAFFEN.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 frag mich nur, weshalb man das auf die "koallition der willigen" beschränkt hat?! will auch als MEC mit den neuen Bleispritzen hantieren! Kannst du ja im Hauptspiel auch. Nochmal: Im Normalen BF2 fungieren die Waffen der Briten in SF (wovon 2 auch von den Amis in SF verwendet werden) als eine weitere mögliche Unlockwaffe für 5 von 7 Klassen. Du kannst als MEC oder Chinese folglich auch mit dem MG36 spielen.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 28. November 2005 ja, aber warum soll ich bei SF nur mit den standard waffen gegen die allies kämpfen, wenn die mich dafür mit scar und was nicht allem wegkloppen dürfen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 frag mich nur, weshalb man das auf die "koallition der willigen" beschränkt hat?! will auch als MEC mit den neuen Bleispritzen hantieren! Warum? Hast Du schonmal n Russen mit ner MP7 gesehen? Oder mit nem G36? Lieber sterben die bevor die Schund ausm Westen nehmen Da in BF Vanilla auch für alle Parteien gleiche Chancen eingeräumt wurden hoffe ich auf nen Patch. Auch wenn die Waffen kaum besser sind, die Motivation des Teams ist höher. Und seit dem Addon spielt wieder jeder Kunde im Alliertenteam, im Terrorteam bleiben meißt die Nappel die es nicht besser wissen und/oder Pr0s die paß dran haben Unlockn00bs zu verkloppen!
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 28. November 2005 terrors? falsches spiel? davon abgesehen, können die MEC und Chinesen ja im BF2 Vanilla auch mit der G36 und LA85 spielen. Daher greift deine Logik nicht ganz, find ich.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 ColonelBB,28. Nov 2005, 17:44] Und seit dem Addon spielt wieder jeder Kunde im Alliertenteam, im Terrorteam bleiben meißt die Nappel die es nicht besser wissen und/oder Pr0s die paß dran haben Unlockn00bs zu verkloppen! Wie wahr. Zu welcher Gruppe zählst du dich?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 terrors? falsches spiel? davon abgesehen, können die MEC und Chinesen ja im BF2 Vanilla auch mit der G36 und LA85 spielen. Daher greift deine Logik nicht ganz, find ich. OMG, wenigstens von Dir hätte ich erwartet das du LESEN kannst. Warum? Hast Du schonmal n Russen mit ner MP7 gesehen? Oder mit nem G36? Lieber sterben die bevor die Schund ausm Westen nehmen.. Da in BF Vanilla auch für alle Parteien gleiche Chancen eingeräumt wurden hoffe ich auf nen Patch. Auch wenn die Waffen kaum besser sind, die Motivation des Teams ist höher. Und seit dem Addon spielt wieder jeder Kunde im Alliertenteam, im Terrorteam bleiben meißt die Nappel die es nicht besser wissen und/oder Pr0s die paß dran haben Unlockn00bs zu verkloppen!
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 28. November 2005 woher sollte ich wissen, daß du mit BF Vanilla BF2 meinst?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. November 2005 Sind wir im BF2 Forum? Aber gut, Mißverständnis...fertig. Ich dachte jeder kennt die Bedeutung von Vanilla...
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 28. November 2005 vanilla ist das "ur" bf.. .schon klar. aber fast jeder meint damit bf42... bf2 vanilla wär da schon deutlicher gewesen... aber lassen wirs gut sein^^
mel 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Nicht zu vergessen die G36K (Spec-Ops) und SCAR-H (Assault), die in manchen (einer?) Maps von der sog. Koalition der Willigen benutzt werden können.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 ja, aber warum soll ich bei SF nur mit den standard waffen gegen die allies kämpfen, wenn die mich dafür mit scar und was nicht allem wegkloppen dürfen? Von der Logik her haste ja recht Aber mal im Ernst: die neuen SF-Waffen sind spielerisch nicht besser, sie sind halt nur neu. Ich wette mit dir, dass in spätestens 3 Wochen wieder die Aussage Verbreitung findet: Alles schön und gut, aber die AK ist doch am geilsten. Und der Meinung bin ich sowieso schon wieder B)