Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Der Fleischskandal!

Empfohlene Beiträge

Plus Fleisch rul0rt alles -.-

Übrigens:

Als "BSE" aktuell war: Rindfleisch gegessen

Als "Die Vogelkrippe" aktuell war: Huhn und andere vor mir abgestürtzte Zugvogel verputzt

Jetzt wo "Der Fleischskandal" aktuell ist: Fleisch olé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ess weiterhin Fleisch wie immer und mir gehts gut ...

... Moment, mich überkommt grad son leichtes Gefühl von Übelkeit, ich glaub dat Mitachessen war schlecht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir alle müssen sterben

wer früher stirbt ist länger tot :D

anderseits Lebens lang tot ist auch schlecht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das, dass Fleisch knapp wird und die deshalb son Aufstand machen ...

So wie früher ...da war mal ne weile keine gute Eier Ernte ...da hies es gleich "Eier sind schlecht esst keine Eier mehr "

So sehe ich das jetzt genauso, kann ja sein das 1 oder 2 Fleischbatzen alt sind, aber ich glaub das is immer so! Nicht nur jetzt wo die das Zeug Kontrolieren!

Naja ich denk mal die haben wieder keine gute "Fleischernte" und da heißt es jetzt halt "Fleisch is schlecht alles abgelaufen" *lol* genauso wie es mit allen andern Zeugs is. (BSE Vogelgrippe usw)

Kaum is mal eine Kuh zu wenig müssen se sich gleich wieder was einfallen lassen um den "Mangel" nicht aufallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich würde so etwas wie lebensmittelskandale nicht auf die leichte schulter nehmen, da hier durch profitgier mit der gesundheit der bevölkerung gespielt wird - die profiteure solcher aktionen sollten dafür wirklich hart büssen müssen - steinbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich züchte mir meine eigenen Jungfrauen, da weiss ich wenigstens das die net verdorben sind *lol*;)

Ne scheiss is mir doch egal ob ich so ein bisschen Gammelfleisch ess, solange ich davon nicht sterb wirds nichts machen ;) und außerdem ist das meiste Fleisch das ich ess sowieso selbst geschossen (Freund von Familia = Jäger) oder beim Dorfmetzg0r gekauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.