Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-]ST[- ChiCken

Gebannt vom eigenen Server durch Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein riesen Problem!

Ich kann auf meinem EIGENEN GameServer nicht mehr drauf, weil ich irgendwie vom "Punkbuster" für immer verbannt wurde!?

Ich habe auch schon im Remote-manager nachgeguckt ob da irgendein Bann von mir vorliegt, doch ich habe selbst die Liste ALLES Banns komplett gelöscht und bin immernoch verbannt : -(!

Jedes mal wenn ich versuche auf den Server zu connecten kommt:

"You have been permanently banned from this Game Sever via Punkbuster ... Prior Kick/Ban"

Haargenau die Meldung kommt immer.

Ich wüsste nicht warum ich vom Punkbuster verbannt werden sollte, da ich noch NIE gecheatet oder ähnliches habe!!

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen wie ich den Bann wieder aufheben kann?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

MFG

Screen:

Eingefügtes Bild (672x221)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

um das zu klären, müssen wir - oder besser Fish - wissen, was Du für einen Server betreibst (Root Server oder gemieteter Server?) und wie Deine genauen Zugrifssrechte sind.

Normalerweise müsstest Du doch einfach Punkbuster abschalten können?

Schon mal mit einem Trouble-Ticket bei Even Balance probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

- Win Server (gemietet)

- Adminstration über Blackbagops Battlefield 1942 Remote Manager v2.0 (final)

- kein Eintrag im Feld Bans

- die exakte Punkbustermeldung: "You have been permanently banned from this Game Sever via Punkbuster ... Prior Kick/Ban"

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"pbbans.dat" auf dem Server auf Deine GUID/Eintrag checken und die Banlist im Speicher mit pb_sv_banlist. Da sollte etwas zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.