Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mr.Evil

Nateos - Kiddies spielen Gott

Recommended Posts

Posted

Ich habe ja in einem anderen Thread schon von meinem "Bann"-Problem erzählt.

Es war jedenfalls so:

Ich habe versehentlich einige Teammates mit einer Granate gekillt.

Ein Feind war in einem Bunker, ich werf eine Granate und in dem Moment rennen meine Kameraden ebenfalls in den Bunker.

Ich werde also für "Minus-Score" für eine Minute gekickt (war ganz zu Beginn des Matches).

Nach dieser Minute logge ich mich also wieder ein, nur um darauf gut zwei Minuten später unter der Meldung "Banning Mr. Evil permanently for Teamkilling" (ich habe NIE absichtlich Teamkilling begangen) wieder rauszufliegen.

Da ich die Adresse des Forums nicht im Kopf hatte und bei Google statt "Nateos" immer "Natoes" eingeben habe, habe ich mir also einen CD-Key-Generator gezogen, um wieder ins Game zu gelangen, wo ich dann mit dem Admin Kontakt aufnehmen wollte.

Ich habe den Admin auch gefunden und ihn angeschrieben, doch noch bevor ich ihm den Sachverhalt schildern konnte (man kann ja immer nur kurze Sätze schreiben Ingame), hatte er mich schon wieder gebannt, diesmal per Hardware-Ban und zwar dauerhaft.

Durch dieses Forum bin ich dann an den Link zum Nateos-Forum gekommen und habe dort mein Problem geschildert.

Dort wurde mir vorgeworfen, ich hätte ständig Teamkilling begangen, eine Rücknahme des Banns komme nicht in Frage.

In einer PM des (14-jährigen) Admins wurde ich dann auch noch als "****in German Nazi" beschimpft.

Ich möchte darum alle darauf hinweisen, dass man auf dem Nateos-Server lieber nicht spielen sollte.

Kinder an die Macht - und wir haben alle verloren *lol*

Posted

Um ganz genau zu sein lautete die PM so:

"I will NOT unban ****IN GERMAN NAZIS!"

Posted

scheint als hättest du bf2 orginal schon :huh:

und solche sachen ab in die blacklist :D

Posted
@Ce4nIc BF42 tzzzz :whistling:
Posted

Nateos ist der größte (64 Spieler), aber mit ein paar Admins, die sich für die Krone der Schöpfung halten.

Die kommen jeden Abend irgendwann rein und kicken und bannen willkürlich irgendwelche Leute.

Posted
In einer PM des (14-jährigen) Admins wurde ich dann auch noch als "****in German Nazi" beschimpft.

Ich möchte darum alle darauf hinweisen, dass man auf dem Nateos-Server lieber nicht spielen sollte.

Kinder an die Macht - und wir haben alle verloren *lol*

Posted

Ich habe ja einen Thread im Forum aufgemacht.

Die haben den einfach geclosed.

Posted

was ist denn ein hardware-bann??? sowas gibts doch gar nicht

wenn du dir nen neuen cd key besorgst kannst du bestimmt wieder zocken

Posted
Ich habe ja einen Thread im Forum aufgemacht.

Die haben den einfach geclosed.

Posted
was ist denn ein hardware-bann??? sowas gibts doch gar nicht

wenn du dir nen neuen cd key besorgst kannst du bestimmt wieder zocken

Guest The Undertaker
Posted

Lass die Kiddis doch si weiter machen ... bald haben die eh keine Gegner mehr ... sind dann ja alle gebannt^^ *lol*

Also manchmal möcht Ich gerne wissen WARUM Eltern nen 14 Jährigen nen PC schenken . Da müssen die eltern auch weich iner birne sein .

Naja nicht JEDER ist so nen depp wie die da (wie beschrieben steht) .

Also eintragen in die Blacklist B)

Posted
Lass die Kiddis doch si weiter machen ... bald haben die eh keine Gegner mehr ... sind dann ja alle gebannt^^ *lol*

Also manchmal möcht Ich gerne wissen WARUM Eltern nen 14 Jährigen nen PC schenken . Da müssen die eltern auch weich iner birne sein .

Posted

Posted

*hüstel* die sache stellt sich ein wenig anders dar, als beschrieben. denke in diesem fall ist der ban dann doch gerechtfertigt. ;)

http://www.nateos.com/cgi-bin/board/ikonbo...ct=ST;f=11;t=33

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.