Jump to content
isch disch!

sf waffen in bf-2 freischalten?

Recommended Posts

Posted

hi,

ich hab mal die suchfunktion verwendet, aber nix gefunden.

meine frage wäre, kann ich in bf-2 die neuen unlockwaffen wie g-36e etc freischalten oder brauch ich dafür das addon? fängt das ranking bei sf neu an oder wird das alte weiter geführt? danke im vorraus! derBasti

Posted

Du kannst sie freischalten, brauchst kein Addon und das Ranking geht normal weiter! ;)

Posted
hi,

ich hab mal die suchfunktion verwendet, aber nix gefunden.

meine frage wäre, kann ich in bf-2 die neuen unlockwaffen wie g-36e etc freischalten oder brauch ich dafür das addon? fängt das ranking bei sf neu an oder wird das alte weiter geführt? danke im vorraus! derBasti

1. Eine Punkte zählen in SF

2. Die freigeschalteten Waffen aus SF kannst du in BF2 uneingeschränkt benutzen

Die neuen Waffen sind wohl eine Belohnung für den Kauf des Addon.

Posted

ja du musst dir das addon kaufen um die waffen frei zu schalten ODER: wenn du jemanden kennst der das addon hat kanst du ihn deine account daten geben dan geht er aufn special forces server zockt da ne runde und schon kannst du dir die waffen frei schalten die du auch im normalen spiel benutzen kannst.

das funzt auf jeden fall haben kollegen von mir schon ausprobiert weil der eine sich das addon nicht kaufen wollte aber die waffen haben will........

Posted
brauchst kein Addon

sicher?

Posted
:rolleyes: danke für die schnellen antworten, eine frage hab ich noch, ich kann mir im mom eine waffe freischalten, habs aber noch net getan, kann ich ddas freischalten dann für sf benutzen? nach euren aussagen theoretisch ja? :unsure:
Posted

gute frage musste im bfhq schauen ob du die waffen frei schalten kannst

(ob die in der liste sind....)

Posted

bei der auswahl hab ich nur die bf-2 waffen, das macht mich ja stutzig, bevor ich wegen den extrawaffen net bescheid weis schalt ich auch erst mal keine neue frei.... <_<

Posted (edited)

Das Problem mit den neuen Waffen ist, daß sie zum Teil einer bestimmten Fraktion zugeordnet sind: Wenn Du z.B. eine Ami-Knarre freigeschaltet hast (meinetwegen das F2000, nachdem das G3 freigeschaltet wurde), kannst Du diese Waffe nicht in Matches Speznaz gegen Rebellen auswählen, da gibt´s dann nur das G3. Deshalb gehe ich davon aus, daß die neuen Waffen nicht "stärker" sind als die "alten"/"ungelockten".

Edited by EnZyM
Posted (edited)

also kann ich die waffen im hauptgame net freischalten... <_< bin am überlegen ob ich mir hole aber dafür bietet es mir zu wenig neues. ach mensch, ea, die wissen schon wie sie es machen.6 neue waffen + 6 pateien + 8 karten für 30 eus. :angry: lohnt es sich denn, stimmt der fun? :(

edit: also kann ich neue waffen mit meiner bf-2 beförderung in sf freischalten?

Edited by isch disch!
Posted (edited)

Ich persönlich finde, das Tempo auf den Karten ist wesentlich höher, so´ne Art "Karkand/Mashtuur auf Drogen". Ist halt alles sehr Infantrie-lastig, so sehen die Kampf-Helis (als auch AA-Fahrzeuge) irgendwie immer etwas deplaziert aus. Im grossen und ganzen ist SF ´ne gelungene Mod, mit dem Unterschied, daß sie eben voll in das Ranking-System passt.

PS:die Map "Iron Gator" finde ich ziemlich merkwürdig!

Edited by EnZyM
Posted (edited)
brauchst kein Addon

sicher?

Sicher!

Geh ins BFHQ und schau durch die auswählbaren Waffen... ;)

edit: @ [Watf]Hawk :keineahnung:

Edited by N.I.L
Posted

ich hab mir das normale g-36c freigeschalötet, das ist ja der hammer. ziemlich genau auf entfernung ung perfekt für den nahkampf. danke für das helfen! wenn das mit den specialwaffen klappen sollte dann schalt ich die bei 8000pkt. frei, hab ja schon 5400. bevor jetzt kommt erst, ich daddel seit eineinhalb monat online :P danke nochmal

Posted

Erstens gibt es nur für 5 der 7 Klassen neue Waffen. Für Sniper und AntiTank gibt es nichts neues.

Außerdem musst du jeweils den ersten Unlock haben, um den zweiten auch auswählen zu können. Wann man wie viele Unlocks machen kann, weiß ich leider nicht. Jedenfalls konnte ich dank Special Forces 4 neue Waffen (bei meinem Rang First Sergeant) freischalten. Ich DENKE mal, dass man sobald man im normalen Ranking alle "alten" Waffen freischalten kann, auch alle SF Waffen bekommt.