isch disch! 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Die g36c gabs doch schon vorher ich weis, die neuen waffen hatte ich net zur auswahl, ist auch egal, das g-36c ist genial. Bearbeitet 28. November 2005 von isch disch!
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Man darf im übrigen davon ausgehen, dass Heckler&Koch EA und/oder Dice geschmiert hat. Mal im Ernst: Erst das G3 und seit SF zig Versionen des neuen Aushängeschießprügels G36. Ich hab sogar den Überblick verloren, auf wie vielen Wummen jetzt H&K leuchten müsste.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Man darf im übrigen davon ausgehen, dass Heckler&Koch EA und/oder Dice geschmiert hat. Mal im Ernst: Erst das G3 und seit SF zig Versionen des neuen Aushängeschießprügels G36. Ich hab sogar den Überblick verloren, auf wie vielen Wummen jetzt H&K leuchten müsste. Auf sieben. G36 in den Versionen C, K, E und LMG. Dazu kommen MP5, MP7 und G3 Kann gut sein, dass du Recht hast mit deiner Vermutung
[Watf]Hawk 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 brauchst kein Addon sicher? Sicher! Geh ins BFHQ und schau durch die auswählbaren Waffen... edit: @ [Watf]Hawk :keineahnung: edit: @ N.I.L :keineahnung: das passt wohl er zu dir !!!!! du hast ja wohl am wenigsten kenne von SF sonst würdest du wissen das der sich die erst freischalten kann wen er auf einen special forces server war das zum thema :keineahnung:
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) brauchst kein Addon sicher? Sicher! Geh ins BFHQ und schau durch die auswählbaren Waffen... edit: @ [Watf]Hawk :keineahnung: Looooooooool ... N.I.L du bist der Held ... :keineahnung: aber mach hier nicht andere dumm an ... oder behaupte sachen dich nicht stimmen . Sooo ... FAKT ist ... OHNE BF2 Special Forces KEINE : F2000 , Scar-L , G36E , MP7 , MG36 mit 50.000 Punkte bekommste ALLE 5 Knarren Bearbeitet 28. November 2005 von The Undertaker
EnZyM 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Man darf im übrigen davon ausgehen, dass Heckler&Koch EA und/oder Dice geschmiert hat. Mal im Ernst: Erst das G3 und seit SF zig Versionen des neuen Aushängeschießprügels G36. Ich hab sogar den Überblick verloren, auf wie vielen Wummen jetzt H&K leuchten müsste. ...und was soll das Schmieren H&K bringen ? Das sich jetzt jeder ein G36 rauslässt? Ich schätz mal, Dice hat das Teil reingenommen, weil´s von allen "moderneren" Waffensystemen das wohl bekannteste ist. Über die MP5 brauchen wir ja wohl nicht diskutieren (de wahrscheinlich meistbenutzte Polizei-MP der Welt). Eigentlich hätte man noch die Steyr AUG nehmen können, z.B. für den Spec Ops, wenn´s nur um die Abwechslung gienge. Bearbeitet 28. November 2005 von EnZyM
isch disch! 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 danke nochmal für die aufklärung^^ ich werd mir das addon in den nächsten tagen besorgen...
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 Eigentlich hätte man noch die Steyr AUG nehmen können, z.B. für den Spec Ops, wenn´s nur um die Abwechslung gienge. Steyr Aug ... ja .. dat wäre der HAMMER ... Hoffe die kommt noch dazu . Die mochte ich schon in Tactical Ops : Assault on Terror ... da rockte die richtig Eeem .. Jeder weiss das die AMIES mit H&K zusammen arbeiten .. siehe das NEUSTE US Assault Gewehr ... XM6 das wurde von den AMIES und H&K zusammen produziert . Es basiert auf dem G36 B) Das besste an SF ist .. Du siehst HIER KEINEN Flugzeug Lamer/nOOb der alles wegbombt . Endlich musste auf dein "können" als Soldat vertrauen Ps. Die MP7 für den Pionier ist geil ... testet die mal , es lohnt sich
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Die leuts aus meinem Clan haben mir gesagt, ich muss SF instalieren, patchen, starten, Beenden, wieder starte, dann kann ich neue waffen freischalten Kann mir das mal jemand erklären, bei mir ist garnix passiert.
bomberman 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Du müßtest wohl mindestens einen Punkt holen soweit ich das einschätze. Dann wirste wohl ne Waffe freischalten können.
bomberman 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Das besste an SF ist .. Du siehst HIER KEINEN Flugzeug Lamer/nOOb der alles wegbombt . Endlich musste auf dein "können" als Soldat vertrauen Naja leider nich ganz so. Wo die Hubschrauber sind sind auch die Helipiloten nich weit und die machen Dir das Leben auch ganz schön schwer wenn sie am Respawn rumschwirren wie ein haufen Bienen überm Honigtopf... Bearbeitet 29. November 2005 von bomberman
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 29. November 2005 - Du müßtest wohl mindestens einen Punkt holen soweit ich das einschätze. Dann wirste wohl ne Waffe freischalten können. - Naja leider nich ganz so. Wo die Hubschrauber sind sind auch die Helipiloten nich weit und die machen Dir das Leben auch ganz schön schwer wenn sie am Respawn rumschwirren wie ein haufen Bienen überm Honigtopf... Ja das kann sein .. ich habse erst so nach 3-6 Runden freigespielt ... ist mir nämlich nicht aufgefallen das man nur kurz ins spiel gehen muss und ein paar pünktchen erhaschen muss ^^ Hmm .. Heli Piloten^^ wozu hab ich den jetzt meine RPG 7^^ schreiss auf helis .. hehehehhheheeh Aber die bekommt man jetzt dank Flashbangs viel leichter runter vertraue mir^^
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Du müßtest wohl mindestens einen Punkt holen soweit ich das einschätze. Dann wirste wohl ne Waffe freischalten können. noe, hab jetzt schon mindestens 800 punkte geholt seit ich bf2:sf hab und ich hab immer noch net die neuen waffen edit: ahh hab edlich gefunden warum http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23776 Bearbeitet 29. November 2005 von D4rk][M4triX
N.I.L 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) @ [Watf]Hawk @The Undertaker Habt ihr beiden Spacken euch mal die Mühe gemacht nach dem Install des Patches, und vor dem Install des Addon's ins BFHQ zu schauen?? dann hättet ihr gesehen das man sehr wohl die neuen Waffen freischalten kann (eine Beförderung vorausgesetzt) Ich spar mir jetzt den fälligen Smilie... Bearbeitet 29. November 2005 von N.I.L
[Watf]Hawk 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 ersten dein spacken kannste dir irrgendwo hinschieben am besten da wo keine sonne hinscheint und zweitens ein kollege von mir konnte sich vorm patch eine waffe frei schalten hat es aber erst nach dem patchen gemacht und er konnte sich KEINE special forces waffe frei schalten nachdem er sich das addon gekauft hat und danach nochmal den patch drübergejagt hat konnte er sich 4 special forces waffen frei schalten !! aber naja wen professor doktor N.I.L es besserweis..........