Gast The Undertaker Melden Geschrieben 30. November 2005 @ [Watf]Hawk @The Undertaker Habt ihr beiden Spacken euch mal die Mühe gemacht nach dem Install des Patches, und vor dem Install des Addon's ins BFHQ zu schauen?? dann hättet ihr gesehen das man sehr wohl die neuen Waffen freischalten kann (eine Beförderung vorausgesetzt) Ich spar mir jetzt den fälligen Smilie... eeeeeeeeeeeeem ... SPACKEN ??? Haste nen Rad ab ??? naja zurück zum Thema ... JA DAS HABE ICH ... ICH & viele viele andere KONNTEN SICH KEINE Special Forces Waffe freischalten ... ERST wo wir das ADDON Installiert , gepatcht (1.12) und dann ein bis 2 Runden gezockt haben . Dannach ging ich ins BFHQ und ich konnte mir 4 Waffen auswählen . Ps. Ich hab BF2 lange NACH dem erscheinen von SF gespielt und da KAM NICHST von SCHALTEN SIE IHRE NEUE WAFFE FREI . DER PATCH ist NUR dazu da , das SF besser mit dem Hauptgame läuft ... UND das die SFler Ihre neuen Waffen in BF2 Vanilla nutzen können . *Ironie Modus AN* Du hast echt keine Ahnung vom Spiel , oder ??? Du hörst dich für mich an wie nen blutiger Amateur ... in Sachen BF *Ironie Modus AUS*
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 So und jetzt diskutiert bitte wieder normal und ohne Beleidigungen miteinander! DANKE
N.I.L 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 So und jetzt diskutiert bitte wieder normal und ohne Beleidigungen miteinander! DANKE Sorry, hast recht, hätt ich mir sparen können... @Topic: also, bei mir lagen zwischen Patch und Addon zwei Tage, wenn ich in der Zeit im BFHQ bei den Waffen geschaut habe, konnte ich da wo ich bereits eine Unlock hatte, mit einem Klick auf den Pfeil, zu der jeweils neuen Waffe schalten. (zB. G3 -> F2000) Ich wurde aber in den zwei Tagen nicht befördert, konnte selbst also nicht probieren ob sie auch freischaltbar war...Aber erklärt mir bitte den Sinn, sich als Vanilla-User die waffen als "freischaltbar" anschauen zu können, aber sie nicht freischalten zu können...? Ach, und @Undertaker: `_´
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 30. November 2005 @Topic: also, bei mir lagen zwischen Patch und Addon zwei Tage, wenn ich in der Zeit im BFHQ bei den Waffen geschaut habe, konnte ich da wo ich bereits eine Unlock hatte, mit einem Klick auf den Pfeil, zu der jeweils neuen Waffe schalten. (zB. G3 -> F2000) Ich wurde aber in den zwei Tagen nicht befördert, konnte selbst also nicht probieren ob sie auch freischaltbar war...Aber erklärt mir bitte den Sinn, sich als Vanilla-User die waffen als "freischaltbar" anschauen zu können, aber sie nicht freischalten zu können...? Mann , das hab ich doch geschrieben^^ DER PATCH IST NUR DA , DAMIT DIE SF (Special Forces Käufer) Ihre Waffen in BF2 Vanilla (Klassik) benutzen können ... Und es ist dazu da , um die NORMALEN Spieler anzuregen sich SF zu kaufen , wegen den Waffen . Die standen bei jeden drin , NUR die leute die BF2 SF haben können/dürfen sich die Waffen frei spielen , egal OB sie jetzt befördert werden oder nicht . Einfach SF kaufen , ein paar Runden zocken , dannach mal kurz ne PAUSE machen ... Spiel beenden ... und weider conneten ... und siehe da , DU HAST Neue Waffen zum freischalten . ohne SF --- Seeeelber schuld^^ hehehhehehehhe ... viel spass mit dem m16 Ps. ja hättste dir sparen können Sooo alle fragen geklärt ?