Zum Inhalt springen
Durro

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich suche einen Discman der guten Sound hat und Mp3 erkennung

achja ich bräuchte noch fürs auto so eine kassette die man mit dem discman verbinden kann

wäre cool wenn ihr mir empfehlungen geben könntet bzw links zu den sachen mit preisen wäre auch nicht schlecht

mfg

Durro

Geschrieben (bearbeitet)

Falsches forum...

PS: schau mal bei iRiver

Bearbeitet von Quel_Thalas
Geschrieben

Also ich würde dir vorschlagen, das du ine ein geschäft gehst und dich da beraten lässt ;) Sou übers internet is des schwierig

Geschrieben

PFF dann haben die nur 2 da und sagen der eine ist sowas von gut günstig und einfach nur perfekt für mich

Geschrieben

Mal ne Frage: Was willst du mit dem Discman im Auto, kauf die lieber ein Cd Radio, das springt dann wenigstens nicht und ist vom Preis her sowieso billiger! Jedes billig Auto CD Radio ist besser, als nen Discman im Auto rumfliegen zu haben !

Geschrieben

ja kann ich aber mit einem autoradio auch durch die stadt laufen und musik hören ohne das auto dabei zuhaben

[ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht

Geschrieben (bearbeitet)
ja kann ich aber mit einem autoradio auch durch die stadt laufen und musik hören ohne das auto dabei zuhaben

[ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht

[X]ja .

nimmst halt 5km boxenkabel *lol**lol**lol*

und klemmst dir ne batterie unter den arm

Bearbeitet von die zahnfee lulu
Geschrieben

hehe naja keine gut idee

Geschrieben

jetzt mal ernst,hab das vor 8 jahren bei meiner ersten kiste auch so gemacht,ich kann nur sagen das die cds springen wie verrückt und wenn du den discman im winter im auto lässwt ist er morgens so kalt das er nur noch leiert.

würds dir nicht wirklich empfehlen!

Geschrieben

ahh endlich sowas war genau die info die ich suchte besten dank gedanke gestrichen

Geschrieben

was spricht gegen nen mp3-player ?

der pure hass auf den zeitgeist ?

dann hättest du ja das problem mit dem springen der cd's schonmal umgangen...

Geschrieben

hmm kann man nen mp3player auch im auto anschließen

und was sind da gut ich hatte schon 2 und beide sind kaputt gegangen will aber auch nur so um die 100 ausgeben tipps ?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich geht das, ebenfalls mit einer kassette die man ins kassettendeck des autoradios und das kabel in den Kopfhörer ausgang des Mp3-Players einstöpselt - Zumindest ging das als ich das im alten auto meiner Mutter so gelöst hab

Bearbeitet von GeeXtaH`
Geschrieben

Natürlich geht das, ebenfalls mit einer kassette die man ins kassettendeck des autoradios und das kabel in den Kopfhörer ausgang des Mp3-Players einstöpselt - Zumindest ging das als ich das im alten auto meiner Mutter so gelöst hab

Ich hab mir mal so nen Kassetten-Audioadapter für's Auto gekauft, du kriegst die bei uns in Österreich ab 10 ?uro, vielleicht sind die bei euch billiger!

Geschrieben

hat einer nen link dafür