Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

Kleines Resümee der Waffen bisher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute insgesamt 4 Waffen freischalten können, da ich befördert worden bin. Eines vorweg, die Super-Waffen sind alle ganz bestimmt nicht, einen direkten Vorteil hat man dadurch sicherlich nicht.

Freigeschaltet habe ich:

- FNSCAR-L: Das Zielvisier macht das Zielen einfacher, ist allerdings nur im Einzelfeuer wirklich effektiv, ansonsten subjektiv kaum ein Unterschied zum G36C

- F2000: Zielvisier ist besser als beim G3, wer's braucht hat auch noch einen Granatwerfer dabei. Subjektiv gesehen, finde ich das F2000 schon nicht schlecht, habe aber das Gefühl, dass das G3 mehr Wumms hat ;-) Nachteil ist das jeder Vollpfosten jetzt mit Blendgranaten um sich wirft, ohne und Verstand, da kann es schonmal passieren, dass man ein Teammate fraggt.

- das G36 für den Medic ist definitiv die Freischaltung wert, allerdings nur, wenn man auf Einzelfeuer stellt, dann ist es absolut präzise und in geübten Händen tödlich

Also, alle die jammern, dass sie einen Nachteil dadurch haben, dass sie das Add-On nicht besitzen, haben wahrscheinlich eher den psychologischen Eindruck nun im Nachteil zu sein. Keine, der von mir freigeschalteten Waffen, des Add-Ons verschaffen mir einen direkten Vorteil (evtl. der Medic, das war's dan aber auch schon).

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meinen nächsten rank erreicht habe (mir fehlen noch 330 punkte) kann ich dann in sf gehen und mir das neue G36 für den medic freischalten?? und hab ich das dann auch immer im normalen BF2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch das MG36 und die MP7 des Ing. vergessen.

Ich habe mir das MG36 freigeschaltet und bin damit sehr zufrieden. Für jemanden wie mich, der das PKM nicht mag, ist es eine gute Waffe. Es schießt etwa so schnell wie das M249 (meine Lieblingswaffe) und ist auch recht genau. Auf Chinamaps ziehe ich es dem chin. MG und der PKM vor. Die 100 Schuß sind zwar weniger als beim M249 aber dafür überhitzt das MG36 kaum.

Die MP habe ich nur auf den SF-Maps ausprobiert und finde sie nicht so toll. Sie ist im Endeffekt nur für kurze Entfernungen nützlich - und da bleibe ich lieber bei meiner Jackhammer. Außerdem schießt die MP sehr schell, so dass man häufig nachladen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP7 des ingenieurs find ich eigentlich ganz gut!

auf mittlere entfernung im einzelschuss gar nicht mal so ungenau..

und im nahkampf wegen der hohen schussrate absolut tödlich ^^

außerdem mag ich den sound :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ma ne frage, da ich in letzter zeit net viel zeit hatte zu zoggen bin ich immer noch net befördert, deshalb: wenn man befördert wird kann man dann 2 waffen freischalten??? ne normale bf2 waffe und ne SF waffe??? denn alle sagen ja, das sie z.B. 2 oder 3 waffen freischalten konnten, aber ihr habt ja vorher schon 2 oder 3 BF2 waffen freigeschaltet!!!!

also müsste man ja logischerweise 2 waffen freischalten können!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Lance Corporal kann man ne BF2 waffe freischalten und ab Seargent je eine Bf2 und eine SF, also ab da 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtet, dass es afaik keine neue Sniper- und AT-Unlocks gibt. Wenn man die beiden zufälligerweise gewählt hat, kommt auch die Differenz zustande.

Bitte korrigieren, wenn ich hier falsche Tatsachen verbreite, ich besitze SF noch nicht.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht komplett irre is das egal wenn man die AT und Sniper Unlocks zuerst hat.Wenn man Seargent wird schaltet man seine 3.Bf2 Waffe frei und die 1. SF Waffe.(z.B. G3 dann kann man aber nur die F2000 freischatlen weils für At und Sniper keine gibt), das heißt wenn man die zuerst freischaltet hat man keine Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.