Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

BG42 Funwar?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wir haben uns im MOB Forum überlegt, ob wir nicht wieder mal einen Battlegroup42 Funwar machen wollen, und nachdem genug Teilnehmer auf unserer Seite zusammen gekommen sind (MÖBse und einige andere Forumsuser), haben wir uns jetzt auf die Suche nach einem gegnerischen Team gemacht.

Hier bei BF-games.net gibts ja noch einige aktive BG42 Spieler, und mit ein paar von euch haben wir ja auch schon mal gemeinsam Funwars gespielt. Wie siehts aus? Würd mich freuen, wenn Interesse besteht.

Modus: 2 Maps mit Seitenwechsel = 4 Runden à 30 Minuten

Maps: Jedes Team wählt eine Karte aus

Teams: 8 vs 8

Datum: noch nicht festgelegt, möglich wäre im Prinzip jeder Dienstag oder Donnerstag im Dezember.

Kontakt und Organisation auf Seiten [MOB]: Sgt. Surfat

Grüße, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich hier noch 8 BG42 Spieler finden lassen glaube ich kaum (wäre aber toll)

Ich selbst mache selbstverständlich gerne mit :)

Dienstag oder Donnerstag ist mir egal - hab an beiden Tagen Zeit!

@all: Meldet euch hier für einen Funwar im Stil der guten alten Zeit :D

Liste:

-Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns vom Termin her passt ,bin ich dabei :) Nur muß der Termin erst mal stehen damit ich sehe ob ich da Früh oder Spätschicht hab.Bei Spätschicht würden es nämlich nicht klappen da ich erst um 22:20 zuhause bin <_>

Liste:

-Daywalker

- Corsi (erst mal unter Vorbehalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch wenn ich hier nicht oft poste bin ich doch immer noch da und der ein oder andere kennt mich ja evtl noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch wenn ich hier nicht oft poste bin ich doch immer noch da und der ein oder andere kennt mich ja evtl noch ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt mich mal mit auf die Liste ;)

Und @mig21: Andi und ich wehren uns solange wie möglich gegen BF2, denn solange man noch so viel Spass mit BF42 haben kann braucht man ja nicht unbedingt DC spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @mig21: Andi und ich wehren uns solange wie möglich gegen BF2, denn solange man noch so viel Spass mit BF42 haben kann braucht man ja nicht unbedingt DC spielen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BG2 noch seine Zeit braucht ist klar, aber wie siehts eigentlich mit dem Mappack aus? Wie lange müssen wir darauf noch warten. Ich habe mal vor einiger Zeit auf dem MOB-Server mehrere neue Maps im ASE gesehen, aber seitdem nichts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,momentan hab ich mein bf42 nicht mehr auf pladde,aber ich werde morgen mir meinen neuen rechner bestellen! :D und wenn der dann ende der woche kommt,wird auf alle fälle wieder bf42 und bg installiert.so langsam reicht mir der moderne kram aus bf2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BG2 noch seine Zeit braucht ist klar, aber wie siehts eigentlich mit dem Mappack aus? Wie lange müssen wir darauf noch warten. Ich habe mal vor einiger Zeit auf dem MOB-Server mehrere neue Maps im ASE gesehen, aber seitdem nichts weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.