Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

El Dennito

Battlefield laggt!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein BF 1942 laggt besonders bei größeren Maps (El Alamain), obwohl ich einen guten Rechner habe.

Mein System:

WinXP

1,8 GHZ

256 MB RAM

Geforce 4 Ti 4200

Ich habe keinen Plan, wie es ruckelfrei bekomme. Die Auslagerungsdatei habe ich jetzt vom System verwalten lassen, doch dort laggt es sehr bei El Alamain.

Hat jemand einen Rat?

Wenn ja, vielen dank im Voraus! B)

Grüße,

El

Posted

was haste denn für nen Internetzugang und wo hast du da gezockt ???

Posted

bei manchen servern lagts von haus aus also wenns nicht überall so ist brauchst dir keine sorgen zu machen. sollte das auch so im sp sein bin ich leider überfragt...

MfG ET

Posted

Es könnten noch die 256mb Ram sein. Rüste doch mal auf. Ist nicht sonderlich teuer.

]ncz[ Morko

Posted

Ups, das wichtigste hatte ich ja vergessen:

Habe T-DSL und bin auf einem - von den Pings her - sehr guten Server (ich habe um die 60). Werde morgen mal ausprobieren, obs im SP lagt.

Wegen 256MB: Ein Kumpel hat auch 256MB und bei dem lagts nicht... :blink:

Posted

Ja, aber Win XP mit 256 MB Ram is Selbstmord ! Hatte auch mal XP mit 256 MB *kotz* , alles so verdammt langsam und alles hat gelaggt!

Posted

hatte auch mal WinXp mit 256DDR-RAM.No Probs!

Posted

aber für XP sollte man 512 holen.

ich kann bf auf 6x Anti-Alising und 16x Anisotrop. Filtern auf 1280x1024 (1280x960) flüssig spielen mit 64 Spielern im Coop !

Posted

natürlich is mehr besser, aber ab den 256 DDR-RAM liegts auf keinen Fall!

Posted
natürlich is mehr besser, aber ab den 256 DDR-RAM liegts auf keinen Fall!
Guest
Posted
Ja, aber Win XP mit 256 MB Ram is Selbstmord ! Hatte auch mal XP mit 256 MB *kotz* , alles so verdammt langsam und alles hat gelaggt!
Guest
Posted
bei manchen servern lagts von haus aus also wenns nicht überall so ist brauchst dir keine sorgen zu machen. sollte das auch so im sp sein bin ich leider überfragt...

MfG ET

Posted

Hi!

Ich würd ma sagen das du erstens dsl und zweitens nochma 256mb ddr ram gebrauchen könntest!

Mit mehr mhz würde das spiel meiner meinung nach perfekt laufen.

Ich selber habe:

1800mhz

512mb ddr ram

GeForce 4TI(MSI)

DSL

Guest
Posted
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein BF 1942 laggt besonders bei größeren Maps (El Alamain), obwohl ich einen guten Rechner habe.

Mein System:

WinXP

1,8 GHZ

256 MB RAM

Geforce 4 Ti 4200

Ich habe keinen Plan, wie es ruckelfrei bekomme. Die Auslagerungsdatei habe ich jetzt vom System verwalten lassen, doch dort laggt es sehr bei El Alamain.

Hat jemand einen Rat?

Wenn ja, vielen dank im Voraus! B)

Grüße,

El

Posted

Tja mit meinem gehts gell Maximus !

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.