Zum Inhalt springen
TheConfusedFreak

PSP: Ja - Nein ?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin mal so frei ins "Andere Spiele" Forum zu schreiben, da ich nich nur fragen will ob sich ne PSP lohnt, wenn für einen 250? sehr viel geld sind, und ob es überhaupt die spiele dafür bringen. Weil die sache ist so: ich wollt mir eigentlich nen Ipod kaufen, nachdem mein alter Mp3 player putt ging und hab den Ipod Video gesehen, der so um die 240? kostet. Da dacht ich mir , ne PSP is eigentlich viel besser und genauso teuer, nur bin ich mir jetzt nich sicher, da ich nich so wirklich viele Spiele dafür gesehen hab, und dann wollt ich noch die , die schon eine haben fragen, ob man auf die 1GB sticks nur Musik, oder auch Filme/Spiele machen kann. danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Hab die PSP

Klar kann man da Videos draufmachen, sonst wär die Funktion ja unnütz (Außer mit dem Film-UMDs), Bilder vom Format bmp, jpg, gif und evt. noch ein paar andere kanns auch anzeigen.

Aber den 1 GB Stick musst du dir erstmal kaufen, im Standardpack sind da nur 32 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann gleich das gigapack holen da is 1gb stick dabei und noch so ein ständer für die psp.

ich bin im moment auch noch mit dem gedanken am spielen was ich mir kaufen soll i-pod oder psp, ich hab einfach kein bock wenn ich mir ne psp hole und die dann pixelfehler hat die wieder einzuschicken und dann darauf warten bis ich ne neue krieg bzw. eine die immernoch pixelfehler hat(psp-arena steht das einige noch ne psp gekriegt haben die vom zustand her noch schlechter war als die die sie eingeschickt haben) und darauf hab ich halt wirklich null bock, was mich au nervt is das der akku ned wirklich lange hinhält was eigentlich für ein portables gerät ziemlich wichtig wäre. und die speicher sticks sind ja mal mega teuer :angry:

fakt is, etwas muss zu weihnachten her, die frage is blos was :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weiß kostet der 1GB Riegel alleine cirka 100?, also da lohnt sichs beim Media Markt ja richtig. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weiß kostet der 1GB Riegel alleine cirka 100?, also da lohnt sichs beim Media Markt ja richtig. B)

Naja, fast ^^

bei guten angeboten findet man sie auch schon ab 70? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mediamarkt gibts den für 299 inklusive vielem zubehör und nem 1gb stick!

das hat ned nur mediamarkt, was du da meinst is das sony psp giga pack und das is mehr oder weniger überall erhältlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der kauf der psp lohnt sich irgendwie ned.

Hast Du ne PSP? Ja? Nein?

Wenn nein, wie kannst Du das ganze dann bewerten? Und was bedeuted Irgendwie? Lohnt es sich nun? Ja oder nein? Es gibt nur 2 Antworten, irgendwie zählt nicht dazu.

Für Spielefans ist die PSP das Maß der Dinge! Ein Traum geht nach dem ganzen tragbaren Nintendorotz in Erfüllung, vollgestopft mit Optionen bietet die PSP mehr als Spielevergnügen. Grafisch glaubt man kaum eine Fernbedienungsgroße Konsole in der Hand zu haben, der Sound ist affengeil, es gibt unzählige Nutzungsoptionen...

Kurzum, Sony hats mal wieder bewiesen. Nintendo und Co. stinken gegen dieses Produkt locker ab.

Wenn man das Geld hat kauft man sich eine, lohnen tut es sich auf jeden Fall...es muß nur jeder selbst entscheiden ob er sowas braucht und ob er es bezahlen kann.

Wenn man also behauptet das sich ne PSP NICHT lohnt sollte man schon argumentieren, warum lohnt sich die PSP nicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.