Zum Inhalt springen
TheConfusedFreak

PSP: Ja - Nein ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ColonelBB,3. Dec 2005, 13:22] Wenn man also behauptet das sich ne PSP NICHT lohnt sollte man schon argumentieren, warum lohnt sich die PSP nicht usw.

seh ich genau so. wenn nicht ist das nur :spam:

Geschrieben

Kumpel aus meiner Klasse hat son Teil. Also der Prollfaktor is doch sehr hoch.

Geschrieben

ich denke einfach dass es unnötig ist 250 für das ding auszugeben. wenn ich zb in urlaub fahre, kann ich notfalls meine ps2 austecken und mitnehmen. ich bin mehr der fan vom pc denn eine konsole wird es NIE schaffen den pc zu übertreffen, und wenn sie es schafft wird sie dann eh wieder vom pc eingeholt. wenn ich ne psp zb zum geburtstag bekommen würde ok, aber das ich jetzt sitze und 250 zusammenspare ist für mich nur in einem wort auszudrücken, lol.

Geschrieben (bearbeitet)
ich denke einfach dass es unnötig ist 250 für das ding auszugeben. wenn ich zb in urlaub fahre, kann ich notfalls meine ps2 austecken und mitnehmen. ich bin mehr der fan vom pc denn eine konsole wird es NIE schaffen den pc zu übertreffen, und wenn sie es schafft wird sie dann eh wieder vom pc eingeholt. wenn ich ne psp zb zum geburtstag bekommen würde ok, aber das ich jetzt sitze und 250 zusammenspare ist für mich nur in einem wort auszudrücken, lol.

Aber Wayne interessiert das was Du darüber denkst? :) Die Frage war klar...lohnt sich ne PSP, ja oder nein!

Wieso vergleichst Du mit nem PC? Kannst Du mit nem PC oder der PS2 locker auf der Rückbank im Auto spielen ohne große Umbauarbeiten anzuleiern? Kannst Du dir 220Volt aus der Nase ziehen um aufm Bahnhof/Flughafen/Parkplatzklo zu spielen?

Du kannst also nichts dazu sagen, vielleicht ist Neid im Spiel oder was weiß ich...was in solchen Threads zählt sind Fakten und Erfahrungsberichte. Keine Vergleiche oder persönliche Pro/Contra Listen. ;)

Ich kann zum Beispiel sagen das ich nicht mehr 3km Kabel im Auto legen muß um darin zu Spielen, ich erspare mir den Kauf teurer Displays die ich ebenfalls verbauen muß. Ich riskiere meinen Versicherungsschutz nicht mehr da die PSP kaum einen Kurzschluß in der Fahrzeugelektronik verursachen kann...ergo? Nur Vorteile für mich.

In meinem Audi steckten damals alleine 1200?-1400? für die PS2 inkl. Zubehör, dann hatte ich aber noch nicht einmal Spiele...dann hat man 3x gespielt und es wurde langweilig. Und los ging die Ausbauerei...das alles erspart man sich wenn man schnell und unkompliziert unterwegs spielen will.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben
ColonelBB,3. Dec 2005, 12:48]

Aber Wayne interessiert das was Du darüber denkst? :) Die Frage war klar...lohnt sich ne PSP, ja oder nein!

Wieso vergleichst Du mit nem PC? Kannst Du mit nem PC oder der PS2 locker auf der Rückbank im Auto spielen ohne große Umbauarbeiten anzuleiern? Kannst Du dir 220Volt aus der Nase ziehen um aufm Bahnhof/Flughafen/Parkplatzklo zu spielen?

Du kannst also nichts dazu sagen, vielleicht ist Neid im Spiel oder was weiß ich...was in solchen Threads zählt sind Fakten und Erfahrungsberichte. Keine Vergleiche oder persönliche Pro/Contra Listen. ;)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum du da so dermaßen drauf abgehst...

Die Frage ist ja oder nein.

Für ihn nein, mit Begründung, also ein durchauß gerechtfertigter Post...

Geschrieben

Wieso geh ich ab? Lies bitte von Anfang an, dann verstehst Du wodrauf ich hinaus will.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum du da so dermaßen drauf abgehst...

ja eh der ur freak.

ich will nicht wissen was er sagt wenn ich sagen würde dass psp scheiße ist lol.

jeder darf seine meinung haben.

was jetzt noch fehlt ist telefonterror.

Bearbeitet von Donald Duck
Geschrieben

Das dumme ist das du keine Meinung hast sondern nachplapperst. Das merkt man an den schwammigen Antworten wie "irgendwie" und Co., Mitläufer sein ist aber ne normale pubertäre Phase...also mach Dir keine Sorgen!

Also, Älter werden, diskutieren lernen, dann Leute als Freaks titulieren...so ist der Ablauf!

Geschrieben

ich glaube ich verkneife mir weitere aussagen.

Geschrieben

leute chiLL - ein thread zum thema gibts schon @admins

macht euch an die arbeit *lol*