PcVirus 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi, ich kann BF2: SP auch net installieren, weil er nicht Patcht. Es gibt zwar schen einen Thread, aber der Hilft mir nicht weiter. Ich habe den Patch 1.12 manuell installiert und dann wollte ich BF: Sp installieren und dann kommt da "Patchen fehlgeschlagen". Hab auch schon den Patch von der DVD manuell installiert, aber er geght einfach nicht über das "Patchen fehlgeschlagen" hinaus. Was kann ich machen, dass ich endlich BF2: Sp spielen kann??? Gruß PcVirus
PcVirus 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Weiß keiner was?? Ich krieg gleich einen zuviel!!!!!!!!!!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi und hallo, kannst Du mal Infos über Dein System geben? Also den Aufbau, das verwendete Betriebssystem und dazu folgende Infos: Admin-Rechte ja oder nein? Mind. 3GB auf C:\ frei? Sonderzeichen wie Ä,Ü, etc. im Kontonamen? Dann ist eine Analyse einfacher. Bin aber ab in ca. 20min auf einer Depeche-Party und erst wieder Morgen Mittag ansprechbar
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) 1. was ist BF2 SP? 2. Es gibt zwar schen einen Thread, aber der Hilft mir nicht weiter. das stimmt nicht! es gibt mindestens 3 threads in denen erklaert wird wie dieses problem gelöst wird Bearbeitet 3. Dezember 2005 von realfoxboy
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 da lügst du aber! Bist du in letzer Zeit nicht gut drauf?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 da lügst du aber! Bist du in letzer Zeit nicht gut drauf? jo, das war bisschen hart. hab mal editiert
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) da muss ich realfoxboy recht geben, gibt genug theds da drüber und da is alles genau beschrieben!!!! Bearbeitet 3. Dezember 2005 von D4rk][M4triX
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 [M4triX,3. Dec 2005, 22:59] da muss ich realfoxboy recht geben, gibt genug theds da drüber und da is alles genau beschrieben!!!! Man übe sich in Geduld. Menschen fragen immer nach dem Weg, auch wenn sie genau vor dem Wegweiser stehen. Das ist nun mal so.
PcVirus 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Installiert ist es jetzt. Lag an dem "ö" in meinem Benutzernamen. Nur das Spiel startet nicht. Dann suche ich mal........
PcVirus 0 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Weißjemand woran das liegt, dass das Spiel absrürzt?