Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Königstiger

0.38 mod

Empfohlene Beiträge

Gast Königstiger
Geschrieben

hab ein problem.mein internetzugang ist zu lahm,wenn ich den mod saugen will,dauert es stunden.

gibt es keine andere möglichkeit,ihn zu bekommen?

bitte nur ernstgemeinte antworten! danke!! :huh:

Geschrieben

Doch!

Auf der GameStar 07/2003 DVD isser drauf!

Besorg sie dir und schon haste ihn!

:D

Gast Königstiger
Geschrieben

das ist der 0.35 mod!

Geschrieben

in der nächsten oder einer der späteren ist er dann in der aktuellen version drauf

Geschrieben
in der nächsten oder einer der späteren ist er dann in der aktuellen version drauf
Gast Königstiger
Geschrieben

0.3 &0.35 hab ich von der pc-action cd!

war ja nur ne frage!

Geschrieben

Dann weiß ichs auch nitt!

Geschrieben

Ich hab ein Problem mit 0.38!!

Habs mir schon 2mal runtergeladen und es hatte 2mal einen Fehler drauf!! Er konnte diese Datei nicht entpacken: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_Battle_of_73_Easting.raf

Kann mir jemand diese Datei schicken wenn sie nicht zu gross ist, oder muss ich mir das ganze schon wieder einmal ganz runterladen?

Vielen Dank!

Geschrieben
Ich hab ein Problem mit 0.38!!

Habs mir schon 2mal runtergeladen und es hatte 2mal einen Fehler drauf!! Er  konnte diese Datei nicht entpacken: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_Battle_of_73_Easting.raf

Kann mir jemand diese Datei schicken wenn sie nicht zu gross ist, oder muss ich mir das ganze schon wieder einmal ganz runterladen?

Vielen Dank!

Gast Königstiger
Geschrieben

solidussnake,du würdest die datei schicken?

ich wäre dir sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast Lupus
Geschrieben

mh, überprüf einmal wie groß deine gesaugte datei ist, und wie groß die datei sein müsste. (also die install. datei - die die du gleich rutnergeladen hast.)

Wenn sie kleiner ist, als sie sein sollte, nimmst nen DL manager und ladest es neu runter. Den da kann er es gar nich erst abrecehn bevor es fertig ist.

Geschrieben

Ähh...gib mir mal deine Email sonst kanns ichs nitt schicken! :ph34r:

Geschrieben

Also das hat sich jetzt erledigt hab es über nacht nochmal runtergeladen und jetzt funzt es!!

hab jetz in 24h etw 1250mb runtergeladen... nicht schlecht!

Geschrieben
hab ein problem.mein internetzugang ist zu lahm,wenn ich den mod saugen will,dauert es stunden.

gibt es keine andere möglichkeit,ihn zu bekommen?

bitte nur ernstgemeinte antworten! danke!! 

Geschrieben

Königstiger ich brauch mal deine EMAIL sonst kann ich dir den scheiss nitt mailen!