Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja meins liegt immer noch bei Amazon :daumenrunter: . Muss mir demnächst erst ma wieder Gold holen iss heut abgelaufen , hab ich garnicht mehr dran gedacht gehabt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch auch im coop oder?

Bin ich überfragt.... wenn das geht: sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gehts das mit deiner signatur ?? Wo kann man den Skin auswählen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll nu darf ich auch noch bis morgen warten. Zum abholen müsst ich sonst 30 Kilometer fahren. Na ja nu weiss ich ja bescheid. Ich bestell nur noch beim Fachhändler auch wenns paar ? mehr kostet. Kann ja nicht sein das ich Freitag um 11 Uhr Vormittags bestell und Samstag Abend geht das Päckchen erst raus :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Goldmitgliedschaft für die Staaten oder wie machst du das. Ich kanns nicht ziehen. Im deutschen gibts die Demo doch nicht,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop man braucht einen staaten account.

Geht aber ganz leicht.

auf www.web.de eine email erstellen(US und PLZ:10007(PLZ von einen Stadtteil von NYC))

und dann einen Monat XBL G testen!

Ich habe es kurz gespielt.

Crackdown ist mein Geheimtipp Für Feburar(wird bald leider indiziert)

aber ich kann dir die Daten für den Account geben.

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Accounts kann man auf einer 360 erstellen. hab ja den Testmonat voll vergessen stimmt ja. Erstell ich mir eventuell noch nen Account, danke für den Tip. Nachher kommt ja R6 per DHL. Endlich.

Danke für den Tip Hyper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die demo ist auch in auf den Össi Marktplatz da ach ja ich kopiere mal mein Preview von Crackdown hier hin:

Mein Erstes Preview für eine Demo

Name:Crackdown

Entwickler:Real Time World

Bekannt für:GTA Reihe

Deutschland Release:Keinen

Typ: Demo

Größe: 1,24 GB

23.01.2007 11 Uhr

Heute ist es soweit die erwartete Demo soll rauskommen, auf dem Amerikanischen Marktplatz.

Ja sie erschien mit 1,24 GB Große Demo dauert lange aber Lohnt sich wirklich wenn man sich noch nicht erschieden hat.

Guten Tag,Mr. Super Hulk Bond...

Ihr neuer Auftrag ist 4 Los Muertos Bösse zu killen in einer Stunde.

Aber das werden sie nicht ohne "Erfahrungsbällchen" nicht schaffen

So wird man in der Demo erwartet, in das Schöne HQ kann man Wagen aussuchen und fährt raus. Nach den man durch einen Tunnel gefahren ist Passiert es schon die Polizisten Machen einen Harten Kampf gegen die Los Muertos Gangster. Natürlich Brauchen sie deine Hilfe oder Doch nicht?

Ja und Nein den in Crackdown sind die Polizisten und Gangster Wirklich Schlau, warum fragen diese die Es gespielt haben.

Hier die Antwort: Polzisten Kommen wenn Leute schreien. Gangster Schießen auf Fässer die dann Exploldieren.

Apropos Explosionen...

den die Sehen wirklich genial aus in dieser Cel Shading Optik wenn ein Auto Explodiert oder ein Fass. Die Grafik Passt Wirklich zum Spiel wenn die Sequenzen jetzt in einen Comic Stil gezeigt werden würde es Richtig passen.

Aber Jedes Spiel hat irgendwo Bugs?

Da bleibt die Crackdown Demo auch nicht Verschont. Manchmal sieht man Gegner aus einer Treppe Granaten Werfen manchmal Tretet man gegen leichen die nicht da sind.

Was man kann gegen Leichen treten?

Das Spiel ist wirklich Brutal darum hat es auch keine USK Freigabe bekommen. Wenn ich ein Paar Beispiele nennen Darf:

-Gegen Leichen Tritten

-Leichen werfen

-Schießen wo da auch sehr viel Blut fließt aber nicht so viel wie bei Gears of Raw

-Genaus Viel Blut fliegt auch beim Schlagen

Mein Fazit:

Crackdown wird wirklich ein Geheim Tipp des Jahres 2007.

Leider Habe ich den MP noch nicht gespielt(ist in der Demo Möglich)

Ich hoffe nur das auch ein Team Deathmatch oder Deathmatch reinpasst.

Sonst wird der Titel in MP nicht so richtig Spaß Machen

Einschätzung: 85-95%

Bearbeitet von Hypertrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Singleplayer von beiden Spielen ist verdammt genial

Multiplayer hab ich bei Lost Planet noch nicht gespielt aber bei Vegas ist auch der ziemlich geil und wird mich bestimmt noch für längerer Zeit beschäftigen

ps: ranking find ich gut ^^ Waffen,Features und Klamotten müssen auch bei Vegas freigeschaltet werden. Man kriegt genauso wie bei BF2 seine Abzeichen. Wobei wirklich schon ziemlich viele Waffen freigeschaltet sind

Und das Gesicht bei Vegas einscannen ist auch ziemlich lustig ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.