Zum Inhalt springen
NorbertNorf

MiniMap futsch!

Empfohlene Beiträge

howdy

...ich hätt da gern ma nen Problem...

ich musste neulich meinen Rechner formatieren. Aber dummerweise wird meine Mini-Map seit dem nicht mehr angezeigt

genauer gesagt meine ich die MiniMap in Battlecraft...im Spiel ist alles da.

noch genauer gesagt, es ist eigentlich gar nicht die eigentliche MiniMap die nicht da ist...das gesamte Fenster für die MiniMap in BC ist einfach nicht da, und ich find' nüx wo man die wieder einblenden könnte oder so

Ich hoffe hier weiß jemand Rat...hab in nem anderen forum wen gefunden, der das selbe Problem hat...auch nachdem er sein Bestriebssystem neu aufgespielt hat. Er hatte auch BC neu installiert, und es tat sich nichts.

naja...schon ma Danke im Vorraus

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Hast du den BC- Editor deinstalliert bevor du dein OS neu aufgespielt hast? Waren die BC Dateien gelöscht oder noch vorhanden nach der Neuinstallation vom OS (hast du BC vor der Formatierung gelöscht?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die festplatte vor dem Aufspielen des Betriebssystems formatiert. Vorher nichts...auch nicht BC...eigenhändig deinstalliert.

Dann ganz normal BF und BC...auch net frameworks und patch installiert (wie vorher auch), und das fenster war weg!

Hab jetzt alles nochmal neu installiert, aber keine Besserung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

Hmm.... also dann versteh ich auch nicht wieso der BC-Editor die Minimap abschaltet, wenn doch alles gelöscht wurde. Dann müsste der doch wie am Anfang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast horscht

es geht doch net um eine Map sondern um das graue ding (die MiniMap) was sonst immer oben links im Editor sitzt und dir einen Überblick über deine Map verschafft an der du gerade im Editor arbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...um die geht's

...ich weiß jetzt echt keinen Rat mehr...wie bereits erwähnt...es wurde ja alles gelöscht.

hab nur gedacht, dass hier vielleicht wer bescheid weiß, weil ich wohl nicht der einzigste bin, der dieses Problem hat...auch nach Neuinstallation des Betriebssystems

...aber trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es schon oder kann ich helfen?

die neu installation müsste reichen?

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's leider noch nicht!

hab ja sowohl BF als auch BC neu installiert...aber die minimap ist nicht da

komplett runter geschmissen?

normal müsst er doch sie anzeigen?

du meinst die mini map im bc selber un nicht die im spiel?also wenn es nur das ist?also ich habe meine map fast fertig [95%final test]und habe die mini map so gut wie nie eingesetzt!?

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist nur das...aber ist schon scheiße irgendwo...weil ich zumindest gerade am anfang einer map die minimap zwecks orientierung recht nützlich fand, auch um entfernungen abzuschätzen...schließlich sieht man ab einer gewissen weite in BC schnell nüx mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.