Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

solidussnake

TERMINATOR 3 : Rebellion der Maschienen

Was sagt ihr zu Terminator 3!  

23 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Ich hab mir grad den Trailer zu Terminator 3 : Rebellion der Maschienen reingezogen und ich finds

sau geil!

Trailer is auf den GameStar 08/2003 DVDs !

Posted

wie soll ich abstimmen?

ich hab den film noch nicht gesehen...

von der vorschau her muss ich sagen:

die szene, wo arnie mit der einen hand den sarg hochhält und mit der anderen ein gewehr leerballert fand ich irgendwie ... äh ... lächerlich?

Posted
wie soll ich abstimmen?

ich hab den film noch nicht gesehen...

von der vorschau her muss ich sagen:

die szene, wo arnie mit der einen hand den sarg hochhält und mit der anderen ein gewehr leerballert fand ich irgendwie ... äh ... lächerlich?

Posted

also ich hab für nr.3 gestimmt finde den neuen film suspekt °_°

Posted

Bin neugierig auf den Film, wie stellt es Hollywood an eine Fortsetzung sich aus den Haaren zu ziehen??? Money Rules!

Schade ist, dass sich Herr Schwarzenegger in dem Alter und seiner Konstitution noch in das Action Genre wagt. Der sollte mal Charakter Rollen probieren.

CU

Posted
Der sollte mal Charakter Rollen probieren.

CU

Posted

Ich befürchte ja, daß die auf dem besten Weg sind eine Filmlegende zu beerdigen...

Posted

ma schauen vielleicht wirds ja ganz gut. aber die szene wo er den sarg inner hand hält fand ich auch echt lächerlich...

Posted

Wie soll ich über einen Film abstimmen,

von dem ich nicht das Geringste weiß, häh?

Einen Trailer zu T3 habe ich schon vor fünf Monaten

gesehen und schon vorher stand für mich fest,

daß ich mir den Film auf jeden Fall anschaue,

aber ein Urteil kann ich mir noch nicht erlauben.

In diesem Sinne "Ich bin eine Maschine"

Posted

also die T-filme waren immer geil und hab mal auf hypergeil gestimmt und hoffe dem entsprechend das sie den film nicht auf neuzeit politikel korrektnes abstumpfen, gefühlose gewalt die regunglos angst und schrecken verbreitet und ihr held der von einer maschine regunglos bekämpft wird mit vielen explosionen und geknalle.

relativ simple wünsche die man erfüllen kann und auch umsetzen soll. und wenn arnie eine vulcan-kanone in der hand und mit der anderen nen sarg dann wird er dafür auch nen grund haben der nur im trailer etwas skurril rüberkommt. ich bin ein optimist und werde mal sehen ob ich nicht enttäuscht werde. :lol:

Posted

ratatatatatattatatatatataaaaaa

hardcore arnie action fuim

ratatatatatatattatatatatatattaaaaaaaaaaaaa

ill be back :P

(ok gestört aber egal)

Dörminador is fett

Posted

Ich stimm erst ab wenn ich den Film gesehen hab. Bin aber ziemlich sicher, dass er goil wird. Es ist schließlich n Arnie Film!!! Auserdem is der Film bestimmt full of äktschen. :D

Posted

ICh war noch nie ein freund der Filme.

Guest
Posted
Bin neugierig auf den Film, wie stellt es Hollywood an eine Fortsetzung sich aus den Haaren zu ziehen??? Money Rules!

Schade ist, dass sich Herr Schwarzenegger in dem Alter und seiner Konstitution noch in das Action Genre wagt. Der sollte mal Charakter Rollen probieren.

CU

Posted

Also gut, nicht jeder Arnie Film ist auch super, ich sag mal "Colateral Damage", Daumen runter.

Als Terminator war Er aber immer wirklich obergeil.

Schon damals in Teil 1 und in Teil 2 war Er noch besser und das ist auch schon, na, so zwölf Jahre her.

Django zog den Sarg hinterher, Arnie nimmt ihn auf die Schulter, na und, schöne Homage.

Selbst wenn die sich nur 90% soviel Mühe gegeben haben wie bei "Judgement Day", wird der Film ein Knaller.

Und mal ganz ehrlich, so leise wie der daher kommt........

nicht so wie Matrix II, der hat mich nämlich nicht überzeugt und ich wäre bald eingeschlafen.

Also "he´s back" and he says "hasta la vista, baby" denn: "he´s a machine"

und außerdem wird´s, glaub ich mal, ein richtig guter

ÄKSCHN FUIM B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.