Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Der Schiri bei QPR vs ManCity hat aber ne ganz schöne Plautze :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich das Bild :omfg: Zudem hat Hoffenheim Igor De Camargo verpflichtet. Der passt ja zu dem VErein 1:1. Ob Hoffenheim noch auf die 20 Mio. in der Transferperiode kommt?

€: Heute Abend El Classico

post-11414-1359550013_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Classico :muede:

Heute Abend ist Arsenal vs. Liverpool ab 20:45Uhr

Kann sich Beckham ja noch ein wenig anschauen wie ne anständige Schußtechnik auszusehen hat, wenn er mit dem linken Zauberfuß trainieren darf :whistling:

21587220,17641377,highRes,309993_620535181291135_1697983811_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich das Bild :omfg: Zudem hat Hoffenheim Igor De Camargo verpflichtet. Der passt ja zu dem VErein 1:1. Ob Hoffenheim noch auf die 20 Mio. in der Transferperiode kommt?

€: Heute Abend El Classico

1. Wieso braucht Beckham eine Nummer?

2. Wieso wechseln alle zu Hoffenheim? Kohle? Sportliche Herausforderung? Ich pack's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich das Bild :omfg: Zudem hat Hoffenheim Igor De Camargo verpflichtet. Der passt ja zu dem VErein 1:1. Ob Hoffenheim noch auf die 20 Mio. in der Transferperiode kommt?

€: Heute Abend El Classico

1. Wieso braucht Beckham eine Nummer?

2. Wieso wechseln alle zu Hoffenheim? Kohle? Sportliche Herausforderung? Ich pack's nicht.

Schau dir die Spieler an, dann weißte warum. ;) Cash ääh ich meine Träsch is ja auch wegen der "sportlichen Perspektive" zu Golfsburg gewechselt.

De Camargo war sogar bei uns in der Gerüchteküche zu finden :omfg: zum Glück is daraus nix geworden!

Anscheinend wechselt Kuzmanovic noch in diesem Transferfenster zu Inter Mailand. Ablöse soll 1 M€ betragen. Damit wären dann beinahe alle Großverdiener vom Hof.

Im gegenzug ist man wohl an Alexandru Maxim dran sein. Ablöse angeblich 1,5 M€ - Wäre sicherlich kein schlechter Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wolfsburg ok, die haben jetzt mega die Kohle und die wissen, dass die jeden nehmen, aber ich dachte, dass Hoffe mittlerweile ein bisschen sparen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Das Geschwätz hat doch nie einer geglaubt und versucht haben sie es nichtmal ansatzweise. Wenn man sich die Transfers der TSG in den letzten Spielzeiten ansieht kommt man zu dem Schluss, dass Sparen dort nei ein (ernsthaftes) Thema war ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Hoffer wechselt von der SGE zu Kaiserslautern nachdem gestern Lakic zur SGE kam. 1.FCK scheint wohl nun abnehmer für Frankfurter altmetall zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hat nen Vertrag bei Neapel, wurde an Lautern ausgeliehen, dann an die Eintracht, jetzt wieder Lautern.

Neuzugänge im Winter bei Lautern: Hoffer, Löwe, Karl, Köhler, Drazen, Weisser. Micanski, Amri und Jessen wurden ausgeliehen. :trollface:

Lautern hat übrigens mit 35 Spielern, wie Hoffenheim, den größten Kader im deutschen Profifußball. Und dann sagt der Vorstand das sie jeden Cent umdrehen müssen.

Naja, jetzt wird Real gegen Barca geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.