Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

18:30

Arsenal - ManCity

 

Wenn Arsenal wieder Wengerball spielt ohne Podolski sehe ich ein 0:5 bis 1:8 kommen :derb:

Derweil verliert Chelsea bei Swansea mit 1:0 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hsv und stuttgart ganz unten mit drin, hamburg spielt zwar morgen noch aber gegen gladbach wird da wohl auch ne niederlage drin sein. Dazu haben beide noch n recht sattes schlussprogramm.

Da dürfte es für beide wohl schwer werden es überhaupt noch auf platz 15 zu schaffen. Einer von beiden fliegt wohl mit sicherheit wenn nicht sogar beide

Wenigstens hat der hsv nicht das letzte spiel bei bayern zu hause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieg für Nürnberg heute wäre von Vorteil für uns, da wir so nächste Woche am SCF vorbeiziehen könnten.

Wenn ich allerdings sehe, wie wir uns bisher gegen die direkte Konkurrenz angestellt habn, dann wird das wohl auch wieder nix ...

Wenn die doch da auch mal nur ansatzweise so spielen würden wie gegen Bayern oder Dortmund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg und Hannover. Evtl noch gegen Gladbach. Das muss für Platz 16 reichen! :trollface:

 

Wobei Freiburg und Nürnberg in etwa ein fast identisches Restprogramm haben. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg, ich kriegs kotzen. :facepalm:

Wieso kann man nicht einfach mal gegen nen direkten Konkurrenten gewinnen? Und wie soll man ohne Innenverteidigung gegen Gladbach punkten? Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schauen wir mal

 

stuttgart -> freiburg, gladbach, schalke, hannover, wolfsburg, bayern

hamburg -> leverkusen, hannover, wolfsburg, augsburg, bayern, mainz

nürnberg -> gladbach, wolfsburg, leverkusen, mainz, hannover, schalke

 

die fett markierten sind die mannschaften bei denen ich ein sieg noch für möglich halte. Der rest wird schwer, gladbach wird sich auf jeden fall noch ein internationalen platz ergattern wollen, wolfsburg ist einfach zu gut für die drei, leverkusen schwächelt zwar gerade etwas aber sind trotzdem zu stark, schalke bayern mainz da braucht es keine weitere erwähnung

 

ich denke da muss man schon fast darauf hoffen, dass bremen freiburg oder hannover noch schlechter die saison beenden, aber die sind ja schon 3 punkte von platz 15 weg und 5 punkte von platz 16 also reicht 1 sieg für stuttgart und hamburg nicht mal. Da müssten ja schon zwei siege her um gleich bzw. dann vorbei zu ziehen. Vorrausgesetzt bremen, freiburg oder hannover verlieren nur noch. Aber das wird dann wohl auch nicht passieren, wahrscheinlich nicht mal bei einem von den dreien.

 

Das heißt hamburg, stuttgart eventuell braunschweig und nürnberg werden um den sicheren klassenerhalt spielen. Der rest geht unter

 

€: und wenn nürnberg 1 mal gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, sich über die Schiris zu beschweren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Andreas Rettig (Geschäftsführer DFL) im Aktuellen Sportstudio und geplanten "Maßnahmen" um die Liga wieder spannender zu machen und gegen die Bayerndominanz.

 

Play-Off-Runde wie in Belgien oder was? Bin mal gespannt, was die sich da schon wieder ausgedacht haben und M.Sammer dazu zu sagen hat.

 

 

Der Sieg von Freiburg war heute wirklich (abgesehen vom eigenen) das schlechteste Ergebnis für den VfB im Abstiegskampf.

 

 

 

 

Da schau an, die DFL macht auf Satire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiners Analyse:

Jede Mannschaft will gewinnen, aber wie man letzten Spieltag am Beispiel Mainz (1:3 gg Braunschweig) oder von mir aus heute Leverkusen (1:1 gg die Eintracht) gesehen hat, kann da auch den vermeintlichen Favoriten immer ein "Ausrutscher" passieren. Ich befürchte halt persönlich, dass nicht der Glubb davon profitieren wird, sondern die anderen *lol*
Wenn außerdem alle drei Mannschaften bei dem Restprogramm jedes Spiel verlören, bliebe alles so, wie es ist. ;)

Und Verbeek muss sich noch an die Bundesliga gewöhnen, sieht man seine Reaktion zu Streich an *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du schon recht. Ist ja auch oft so, dass ein vermeintlicher absteiger ne sicher niederlage doch gewinnt. Ob es aber dann noch reicht ist halt so ne sache ich glaube nicht daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Schneckenrennen um den Aufstieg :facepalm:

 

€: Gerade noch gepöbelt, da macht Bard Finne sein erstes Tor für uns :awesome:

EUROPAPOKAL ! :derb:

 

12 Punkte auf Platz 4, wenn es so bleibt und 6 auf den Releplatz bei noch 18 zu vergebenen Punkten

 

€2:

 

JJJAAAAAAAAAAAAAAAA 3 Punkte :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.