Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So. Zurück aus Hannover. Gibt schönere Städte. Vorallem welche, die sich andere Termine für Volksfeste suchen, und somit nicht den kompletten Gästeparkplatz blockieren. Naja so gabs gegen Ende der zweiten Halbzeit wenigstens noch ein Feuerwerk, auf dem Platz wars leider weniger spektakulär.

Punkt geht wohl in Ordnung, auch wenn ich uns doch leicht im Vorteil gesehen hab. Gerade nach der Pause bis zu ~75. Minute haben wir sehr dominiert, aber leider nix zählbares daraus machen können. Hannover hatte afair egentlich so gut wie keine wirklich gefährliche Torchance. Mal sehen was der HSV und der Glubb noch so anstellen, aber eigentlich dürfte es damit für den Klassenerhalt doch reichen. Hoffentlich.

Schade das 96 immernoch den Stimmungsboykott durchzieht. Vom Heimblock war nichts zu hören, keien Banner oder Fahnen. Dafür ars bei uns ordentlich laut und bunt.

Stark hat mMn auch ziemlich kleinlich gepfiffen und etwas einseitig zu gunsten Hannovers, aber bei letzterem kann auch fehlende Objektivität eine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wenn am Dienstag die Bayern gegen Real spielen sind einige ja wieder der Meinung, dass wir als deutsche Bürger ja zwingend für den deutschen Verein sein müssen. Weil... ja, weil ist ja so. Muss dann Guardiola eigentlich für Real sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Ich kann diesem "Ja, aber es geht doch um die Fünfjahreswertung! Und sowieso muss man ja als Deutscher für Bayern sein! :trollface: " auch nichts abgewinnen.

 

Wen ich supporte such ich mir immernoch selbst, unabhängig von Nationalität etc aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin auch kein Fan von Bayern, aber Real ist wirklich das allerletzte. Das einzig postive ist ihre Art Fussball zu spielen. Aber bewundern werde ich diese Mannschaft nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als Bayern-Fan international schon immer für die deutschen Teams. Warum auch nicht, wobei mir die 5-Jahres-Wertung dabei ziemlich egal ist.

 

Viel schlimmer finde ich diese ganzen Nationalmannschaft-Eventfans die alle 2 Jahre ihre Deutschland Blumenketten und sonstigen schwachsinnigen Fanutensilien auspacken und mir dann was Taktik erzählen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als Bayern-Fan international schon immer für die deutschen Teams. Warum auch nicht, wobei mir die 5-Jahres-Wertung dabei ziemlich egal ist.

 

Dagegen hat ja auch niemand etwas. Kann ja jeder halten wie er will. Mir gehen nur die Leute auf den Sack, egal Fan welcher Mannschaft sie jetzt sind, die halt meinen, man müsse international zu duetschen Teams halten, weil sie eben deutsche Teams sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin international auch für deutsche Teams, nur nie für Bayern.

Aber ich persönlich kann einen Arjen Robben wesentlich weniger leiden als einen Cristiano Ronaldo, Pepe oder Sergio Ramos, die in meinem Umfeld keinen guten Stand genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.