sweeperone 0 Report Posted December 5, 2005 hi zusammen , kann mir einer von euch sagen wann ich in den genuss kommen werde den mod zu ziehen ?? ich freue mich schon wie ein kleinkind aus sein spielzeug auf den mod. bis dahin muss ich mich wohl in geduld üben - nicht meine stärke. aber was macht man nicht alles cu gga grüße sweeperone
Der Picknicker 0 Report Posted December 5, 2005 kann keiner sagen...ich denke aber mal mit Frühling 2006...btw: es heißt DIE mod, un nich den
funakistyle 0 Report Posted December 5, 2005 normaler weise war das einjährige jubiläum als releasedate gedacht meines erachtens, also irgendwann 21. Dezember, aber das wird wohl dieses jahr doch nichts, aber januar, februar halte ich für sehr realistisch... ma schaun und abwarten
Osis 0 Report Posted December 6, 2005 wir werden es diese Jahr nicht mehr schaffen... aber kommt alles, zeitplan steht. Und es lohnt sich dann. Keine minimod die eh keiner spielt...
sweeperone 0 Author Report Posted December 23, 2005 na nehmt euch ja die zeit, denn gut ding braucht seine zeit. habe aber leider noch probleme mit eurer homepage. kann die hauptseite laden, aber dann ist es auch schon vorbei - schade. hoffe das wird noch, denn ich wollte mit den film bei giga ziehen aber ohne erfolg ich wünsche euch aber erst mal frohe weihnachten und einen guten rutsch - cu sweeper on
DaWallace 402 Report Posted December 23, 2005 Welche URL hast denn benutzt? Oder hast schon alle ausprobiert? Liegts vieleicht am Browser?
DaWallace 402 Report Posted January 16, 2006 DL Links zu den Videos: GET BOINKED TRAILER GAMES CONVENTION 2005 TRAILER