dunk 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 www.flashwar.ch macht grosse Verlosung von BF2 Merchendising Artikel! Vom Spaten bis zum Kompass! Was es nicht alles gibt mit dem BF2 Logo drauf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 SPAMMverdächtig...für sonen ollen Klappspaten geb ich meine Adresse nicht Preis. Ihr werdet sehen was euch noch erwartet. Merchandiseartikel werden nie ohne zweiten Nutzen verlost .
Vestalis 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 deswegen hab ich ne extra Adresse für solche sachen -> hallo Mama *wink*
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 ich verkaufe eine bf2 tasche und einen bf2 schlüsselanhänger ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Sowas gibts bei guten Händlern dazu...schlechte Händler verkaufen das Zeug was man als Kunde als GiveAway bekommen sollte bei EGay
dunk 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 jaja, wäre im prinzip schon so. pro game kauf solltest eigentlich irgend ein t-shirt noch hinzubekommen! würde auch für die doofen filesharer evt. ein anreiz sein!
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich hab hier noch ein T-Shirt, einen Schlüsselanhänger und so komische Pfefferminz-Drops in so einer Art Scheckkarte rumliegen. War auch verblüft was die so an Give-Aways für das Game produzieren.