Hengst925 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, brauche Dringend hilfe!!!!! Hab jetzt schon zum Xten mal Bf2 neuinstalliert, und verschiedene Versionen ausprobiert um Patch 1.03 zu installieren, hat überall super geklappt. Möchte dann Spiel starten, kommt kurz das Bf2 Logo und dann wieder Desktop, auch alle treiber vorher und nachher auf neuestem Stand gebracht, immer das gleiche!!!! Muss ich vor 1.03 vielleicht die vorherigen zwei Patches installieren??? Oder was ist da los? An Hardware kann es auch nicht liegen, hatte Version 1.0 optimal zocken können im Einzelspieler Modus! AMD 64 3000+ (2.2Ghz) 1024 Corsair 2.5 3 3 6 Leadtek Winfast 6600GT Lese mir noch die Finger wund hier!!!! Hat keiner einen konkreten tipp hier für mich???? Biiiiiittttee!!!!!!!!!
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 versuchs malö hiermit,hat bei mir wunderbar geklappt http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23638
cobold37 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 wenn dir dies zu komplieciert ist es geht auch einfacher, wenn du xp-home als Betriebssystem hast dann must du den patch im abgesicherten modus installieren und zwar mit adminrechten, aber nicht gleich verzweiffeln die installation hat bei mir 25 minuten gedauert.
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 kann es sein das du einen tft hast,hatte probs damit exe auszuführen,also desctop crash? B)
Micro 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 HI leude ich habe auch ein tft und habe das selbe prob jedesmal wenn ich bf2 starte kommt das logo und dann geh ich wieder auf den desktop zurück. ich habe das so nach der beschreibnung (der link) schon 3 mal gemacht hat leider nicht funktioniert. hat es vll einer von euch hinbekommen?? danke im voraus MFG Micro
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 C:\Documents and Settings\Rob.Dexter\My Documents\Battlefield 2\Profiles\0001 Öffne mal mit dem Notepad die Video.con und setze mal den Eintrag auf VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz! VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 1 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 0 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 0 VideoSettings.setEffectsQuality 1 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 2
Micro 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 hi danke für die schnelle antwort jedoch keinen erfolg!! schade eigentlich MFG Micro
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Bei Bei CTD (Crash to Desktop) ist meist der GRAKA Treiber schuld! Hier n anderer Thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry545799 Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Rob.Dexter
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich glaube das du die besten Ergebnisse erzielst wenn du die Grafikeinstellungen erstmal wesentlich niedriger einstellst als du es eigendlich vorhast und dich dann langsam, Schritt für Schritt deinen Wunscheinstellungen nährst. Ich spiele auch in etwas geringerer Auflösung als es mein Rechner könnte. Allerdings verzichte ich gerne auf ein paar Details, wenn ich davon ausgehen kann, das das BTD-Problem nicht mehr so häufig auftaucht. Außerdem kannst du mal im Bios die Größe des Speichers vergrößern. Also den Speicher den der Rechner virtuell der Graka zuweist. Hat bei mir auch geholfen.
Micro 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 hi hm also genauso gemacht jedoch wieder keinen erfolg es läuft alles super gut aber wenn ich den 1.2 patch drauf machen immer CTD keine ahnung was ich jetzt noch machen soll würde es denn vll gehn wenn ich das sf pack drauf haue würde bf2 dann wieder gehen ?? MFG Micro