Zum Inhalt springen
julia@isme

welche graka für bf2

Empfohlene Beiträge

hi leute!!

vieleicht kann mier einer helfen möchte für bf2 eine neue graka kaufen weil meine alte stark lagt

hab einen intel pentium4 2600 hz

2x512 mb ram slots

eine agp nvidia fx5600

gut währe eine karte die gut is aber noch sinvoll in mein system passt da ich nicht gerne umsonst geld raus hau. achja und bf2 sollte vernünftig laufen. nvidia bevorzugt!!!

hellft mier bitte ohhh und bitte kein bei mier laüft die eine karte super wen derjhenige einen amd 3600+ cpu hat danke!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!

vieleicht kann mier einer helfen möchte für bf2 eine neue graka kaufen weil meine alte stark lagt

hab einen intel pentium4 2600 hz

2x512 mb ram slots

eine agp nvidia fx5600

gut währe eine karte die gut is aber noch sinvoll in mein system passt da ich nicht gerne umsonst geld raus hau. achja und bf2 sollte vernünftig laufen. nvidia bevorzugt!!!

hellft mier bitte ohhh und bitte kein bei mier laüft die eine karte super wen derjhenige einen amd 3600+ cpu hat danke!!! :P

Hallo,

zu deinem System passt ne ATI 9800pro , die ist nicht mehr die neuste aber reicht für das system und auch für BF2.

Die kann man günstig bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu deinem System passt ne ATI 9800pro , die ist nicht mehr die neuste aber reicht für das system und auch für BF2.

Die kann man günstig bekommen .

ohh danke!!! denkst du das ich mit der karte etwa bei mittleren einstellungen bf2 lagfrei spielen kann???

weil wen ich auf den niedrigsten einstellungen spiele sieht bf2 ganz schön gagga aus und gefällt mier garnicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh man das dauert bis einer hilft :ph34r:  *lol*  :P

Sei doch nicht so ungeduldig, mein junger Padawan.... :whistling:

Wie viel, willst Du denn überhaupt ausgeben??

Edit:

Mit einer 9800 PRO 256 MB kannst Du sogar die meisten Einstellungen auf ?High? fahren, außer natürlich AA....

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm das ist schwierig also bei 200 Euro währe dan ziemlich schluß, kann aber auch gebraucht sein wenns ältere noch gute grakas gibt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh 275 euro ist schon eine menge!!! aber das ist geizhals österreich!! da ich aus österreich bin, weis ich erfahrungsgemäß das die in Germania wahrscheinlich billiger is denke ich.

6600 gt!! ist das sinvoll wenn ich die um 180 euros kaufe? wie gesagt ein bischen über 200 könnte ich ja gehen

edit: bremmst bei der (ASUS AX800Pro/TVD, Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (90-C1VCNB-HUAN) nicht mein System?

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein MSI-Fan, aber die kostet in der 256 MB Ausführung 234....

Und Du hast eine Graphikkarte, welche sicher noch 2 Jahre mithalten kann, was bei einer 6600?er nicht so sicher ist.

Was die gebrauchten angeht, da hast Du keine Garantie und weißt nicht ob und wieweit sie der Vorgänger übertaktet hat.....

Ich denke, manchmal ist es besser ein paar Euros mehr zu investieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hatte mir letztes jahr im 0ktober ne geforce 6800 GT

(gainward selbst auf ultra hoch getacktet)

gainward power pack 6800 GT.

sie war damals ziemlich teuer so 460?, müßte jetzt vielleicht so um 200? liegen.

akt. preis weiß ich gerade nicht. aber die fallen ja schnell im keller.

keine probleme volle,höchste stufe kein ding.v

ielleicht etwas laut für ati gewohnte

germjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der 6800gt klingt gut nur mit übertackten weis ich nicht so gut bescheid gibts aber sicher ne anleitung im internet!!

ähm gibts die karte auf agp Basis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der 6800gt klingt gut nur mit übertackten weis ich nicht so gut bescheid gibts aber sicher ne anleitung im internet!!

ähm gibts die karte auf agp Basis?

Germjack hat eine von Gainward übertaktete Graphikkarte, wenn Du selbst übertaktest, verlierst Du die Garantie!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ohhh 275 euro ist schon eine menge!!! aber das ist geizhals österreich!! da ich aus österreich bin, weis ich erfahrungsgemäß das die in Germania wahrscheinlich billiger is denke ich.

6600 gt!! ist das sinvoll wenn ich die um 180 euros kaufe? wie gesagt ein bischen über 200 könnte ich ja gehen

edit: bremmst bei der (ASUS AX800Pro/TVD, Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP (90-C1VCNB-HUAN) nicht mein System?

dein system bremst eher die karte ;) nicht andersrum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dan hab ichs falsch verstanden!!

ist (gainward power pack 6800 GT) die bezeichnung der Karte?

edit:@Markus Maximus looooooool habs falsch geschrieben :D

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.