Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 achso dan hab ichs falsch verstanden!! ist (gainward power pack 6800 GT) die bezeichnung der Karte? edit:@Markus Maximus looooooool habs falsch geschrieben Ja... Gainward ist einer der Highend-Kartenhersteller und bringt immer auch vom Werk übertaktete Karten auf den Markt. Die verkaufen auch Graphikkarten, wo schon der Wasserkühlkörper drauf ist.... So versuchen sie die Zocker zu bedienen. Jedoch, kommt es zuweilen auch zu Problemen mit den Karten... Nochmals, ich würde Dir zu einer ATI 800?er mit 256 MB RAM raten, das hält länger, als Deine CPU, die wirst Du als nächste tauschen... Noch eine Frage, verwendest DU eine Soundkarte, oder Onboardsound??
Germjack 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ohh sorry, hab eben nachgeguckt das ding kosten ja noch richtig viel hätte ich nicht gedacht.ja ist AGP. aber mein vorredner hat recht.dein system bremst die aus. falls du doch mal gucken willst http://www.n-gamers.com/shop/product_info....198&language=de
julia@isme 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) wen ich einen neuen pc kaufe is dan ehh ein pci slot drinnen!! ehm ich benutzte das msi 865PE Neo2-P mainboard mit on board sound edit:@germjack trotztdem danke fürs schauen Bearbeitet 8. Dezember 2005 von julia@isme
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Eine Soundkarte entlastet Dein System einwenig und man kann die immer mitnehmen bei Umstellungen auf ein neues System. Weihnachten kommt ja......
Menace 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Diesen Artikel habe ich gerade bei http://www.tweakpc.de gefunden: XFX bringt GeForce 6800 GS für AGP Donnerstag, 08. Dez. 2005 17:14 - [rj] Viele haben darauf gewartet und gehofft. Und das nicht umsonst! Es wird nun doch eine GeForce 6800 GS für AGP geben. Gute Nachrichten für alle, die AGP noch nicht aufgeben wollen und dennoch mehr Grafikkarten-Power zum erträglichen Preis brauchen. Nachdem anscheinend die Nachfrage nach AGP Karten weiter recht hoch ist und der Vorrat an GeForce 6800 GT Chips für AGP sich dem Ende neigt, hat XFX nun bekannt gegeben eine eigene GeForce 6800 GS Für AGP auf den Markt zu bringen. Die Karten sollen schon in etwa zwei Wochen auf dem europäischen Markt erhältlich sein und das zu einem Preis von etwa 249 ?, also günstiger als die GeForce 6800 GT. Die XFX GeForce 6800 GS AGP wird 256 MB DDR3 RAM besitzen und wie von XFX gewohnt direkt ab Werk übertaktet sein. Dann kann man nur mal auf die ersten Tests warten
julia@isme 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @gilgamesh danke für den tip @menace ja da werte ich drauf warten wie die abschneitet und einstweilen noch bf1942 spieln
julia@isme 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) ehm das hier hab ich gefunden bei e pay währ das was um den preis läuft in 4 stunden aus das gebot!!!!! http://cgi.ebay.at/AGP-POWER-SAPPHIRE-X800...bayphotohosting edit: 8 pixel pipelines Bearbeitet 8. Dezember 2005 von julia@isme
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Das is ne abgespeckter version ... die fetzt nicht .... Nimm ne x800 pro ..die haut rein gibts auch schon für 230?
SIRE 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Nimm lieber ne 6800 GT, als ne X800! Die 68er hat schon PixelShader 3.0 und unterstützt Hardwaremäßig FirectX9.0c und die X800 kann "nur" Shader 2.0 und DirectX9.0b ... ausserdem wolltest Du ja vorzugsweise was aus dem Hause NV und nicht ATi
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 tja wenns du 6800er reihe für Agp noch geben würde Leider ist die Pordunktion eingestellt und die ,die noch übrig sind werden für teuer Geld rausgehauen. Also bei der 6800gt biste schnell bei 300?
The Sexecutioner 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Mal so nebenbei gefragt...wie was brauch ich um die 6800GT auf Ultra zu takten? N link wo das erklärt wird wie das dann funzt und eventuell n erfahrungsbericht wären nicht schlecht...falls mir da jemand behilflich sein kann schonmal ein dankeschön im vorraus.
step2ice 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Mal so nebenbei gefragt...wie was brauch ich um die 6800GT auf Ultra zu takten? N link wo das erklärt wird wie das dann funzt und eventuell n erfahrungsbericht wären nicht schlecht...falls mir da jemand behilflich sein kann schonmal ein dankeschön im vorraus. Ne gute Kühlung und die coolbits2.reg Datei (google) um die nötigen overclock optionen im treiber freizuschalten. Würde das aber lassen, bringt imho nicht viel und die Lebenszeit deiner Karte verringert sich signifikant.