Robroy 0 Report Posted December 8, 2005 Hallo Wollt mal wissen was ihr von dem guten Lennon haltet. Heut is ja der 25Jahrestag seines Todes... Also ich fand es wahr eine Legende der Musik und der Friedenspresentation... . Eure Meinung is gefragt !
Maximus 0 Report Posted December 8, 2005 Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich mit ihm beschäftigt, auch wenn ich mich für solche persönlichkeiten interessiere!
ToastbrotBaby 5 Report Posted December 8, 2005 genialer virtuoser musiker.... was gibts das mehr zu sagen.....
Wanja 4 Report Posted December 8, 2005 gibts nicht gerüchte, dass seine japanische frau ihn zu tode gebracht hatte?
Schaaf 9 Report Posted December 8, 2005 gibts nicht gerüchte, dass seine japanische frau ihn zu tode gebracht hatte?
Wanja 4 Report Posted December 8, 2005 gibts nicht gerüchte, dass seine japanische frau ihn zu tode gebracht hatte? die hat nur die beatles zerstört (hat das nicht mal homer simpson gesagt ? )
Robroy 0 Author Report Posted December 8, 2005 Mir gefallen zwar nicht so viele Lieder von ihm ,,aber mir gefällt für was er sich eingesetzt hat. Und wie er gegen USA gekämfpt. B) Sollte es öfters geben ^^
Kid 0 Report Posted December 8, 2005 ich höre sehr gerne lieder der beatles, auch wegen dem text, das gibt was zum nachdenken
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted December 8, 2005 es war schade das ein verwirrter diesen menschen erschossen hat. er hat vielen menschen mit seinen songs freude bereitet und sich als unbequem für die herrschenden gezeigt. allerdings sind mir persönlich die beatles und die meisten seiner songs ein greuel, ebenso war er alles andere als ein guter musiker, ein begabter popkomponist - ja! aber kein virtuose an instrument und gesang!
Necro 0 Report Posted December 8, 2005 gibts nicht gerüchte, dass seine japanische frau ihn zu tode gebracht hatte? die hat nur die beatles zerstört (hat das nicht mal homer simpson gesagt ? )
Master Chief 1 Report Posted December 8, 2005 Der Mann hat gute Musik gemacht. Und für den Frieden gekämpft!!!!!