ET 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 lennon ist tot? ohh nein! und ich dachte immer der betreibt mit elvis ne tankstelle in Connecticut...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 die frau dren lied rückwärts gespielt "i shot john lennon" heissen soll ist yoko ono selber, den link zu der seite wo mans hört ist doch mal vor kurzem im fubstuff gepostet worden. da sind viele solcher dinge zu hören - das meiste ist aber an den haaren herbeigezogen....
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 John Lennon? kenn ich nicht aber interessant das manche erschossene musiker ganz toll sind und über andere macht man sich lustig
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 John Lennon? kenn ich nicht aber interessant das manche erschossene musiker ganz toll sind und über andere macht man sich lustig
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 John Lennon? kenn ich nicht aber interessant das manche erschossene musiker ganz toll sind und über andere macht man sich lustig
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 John Lennon? kenn ich nicht aber interessant das manche erschossene musiker ganz toll sind und über andere macht man sich lustig oO John Lennon kennst du nich ?! Aber bestimmt weißt du wie sämtliche Verwandten von 2pac heißen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 lennon ist tot? ohh nein! und ich dachte immer der betreibt mit elvis ne tankstelle in Connecticut...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 lennon ist tot? ohh nein! und ich dachte immer der betreibt mit elvis ne tankstelle in Connecticut... Quatsch...der wohnt mit Kennedy zusammen in "Bielefeld"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Völlig falsch, wie jeder weiß lebt Lennon heute mit Jim Morrisson und Adolf Hitler auf einer Finka in Mexiko, sie bauen Orangen an... EDIT: Völlig das eigentliche Thema vergeßen John Lennon, tja...bin n bissl zu jung um direkt von "kennen" zu reden, ich habe oft seine Musik gehört, manchmal sogar zwangsweise . Eins versteh ich allerdings nicht, wieso ist John Lennon heute noch so präsent und andere, noch viel bessere Musiker werden nur noch in den Herzen der Fans getragen. Als Beispiel, mein Gott Jim Morrisson .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ColonelBB,9. Dec 2005, 09:39] Völlig falsch, wie jeder weiß lebt Lennon heute mit Jim Morrisson und Adolf Hitler auf einer Finka in Mexiko, sie bauen Orangen an... EDIT: Völlig das eigentliche Thema vergeßen John Lennon, tja...bin n bissl zu jung um direkt von "kennen" zu reden, ich habe oft seine Musik gehört, manchmal sogar zwangsweise . Eins versteh ich allerdings nicht, wieso ist John Lennon heute noch so präsent und andere, noch viel bessere Musiker werden nur noch in den Herzen der Fans getragen. Als Beispiel, mein Gott Jim Morrisson .
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn ich allerdings ein wenig in diesem Threed lese, muß ich schon etwas erstaunt feststellen, wie Lückenhaft einiges Wissen ist.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 @Jonez wer macht sich den über wen lustig ? Es gibt noch viele andere legenden .zb Jimmy Hendrix or The Doors Diese aber an Drogenkonsum verstroben sind! Vllt is der Lennon ja so toll weil er sich für Frieden eingesetzt hat und die Welt bewegete ,,außerdem "gute" Musik machte. Desweiteren hat er ein großen schritt gewagt in dem er eine Chinesin als Freundin hatte ,was damals doch mächtig für diskutionstoff gesorgt hat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Leute ich möchte wirklich nicht klugscheißerich klingen, aber achtet doch vielleicht mal ein wenig mehr darauf, wie das was Ihr schreibt auch aussieht. @Robroy ist keine Anmache, aber ich habe mich eben beim Lesen echt mehrmals verschluckt, und Du bist nicht allein. Bitte soviel Zeit kann doch wohl sein, oder.
Twist 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Freunde der Sonne...der Typ hiess: Morrison Und Yoko Ono war Japanerin Mir sträubt sich mein spärliches Haupthaar
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Dank Dir ist der Thread ja nun gerettet...OMG, ich nehme an Du hast noch nie ein S zuviel getippt...