Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Wie kommt man an

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer erklären wie man an diese beiden Orden kommt??? Ich bin schon mehr als an 10 gebäude hochgeklettert ??? Immer am selben oder nur die leine auswerfen oder 10 verschieden in einer runde????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Orden fürs "Waffe-Nachladen", fürs "Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen" und fürs "Über die Straße gehen" ?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Orden fürs "Waffe-Nachladen", fürs "Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen" und fürs "Über die Straße gehen" ?? 
:loool:

hehe

LG

McMex

P.S. Weis meine antwort hilft net weiter musste aber sein hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... einfach 10mal mit dem Haken ein Haus rauf ... Zip auch. Hab mir das höchste Gebäude rausgepickt und mich immer zum nächst tieferen gezippt. Ist am Anfang auch ganz gut mal die Zip was auszuchecken. Die hat ein paar Eigenheiten, die nicht ohne sind ....

Fürs nachladen gibt es ja quasi auch nen Orden :D Nämlich fürs nachladen der Tränengasgun ... selten son dummen Orden bekommen. Hab echt Leute gesehen die ohne Sinn sich in ei Gebäude verkrochen haben und 10mal mit dem Ding in die Ecke geschossen haben ... lol ... aber was solls wird sich auch alles wieder legen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Orden fürs "Waffe-Nachladen", fürs "Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen" und fürs "Über die Straße gehen" ??  :huh:

<_< <_< guck einfach da Klick mich,ich bin ein Link

*lol*

Du konntest wohl die Ironie nicht aus meinem Post herauslesen!!!

Ich kann nur immer wieder vor den Orden und Auszeichnungen bei BF2 den Kopf schütteln.

Und wegen so etwas "unnützen" wird dann auch noch ein extra Thread aufgemacht... :unsure:

Habt ihr denn keine echten Probleme im Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber das mit ubar weiss ich ich bin auch schon mehr als 10 häusern hochgeklettert muss das in einer runde sein ???

Noch ne andere Frage: kann man die normalen Orden auch kriegen wenn man SF spielt oder auch anders rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Orden fürs "Waffe-Nachladen", fürs "Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen" und fürs "Über die Straße gehen" ??  :huh:

<_< <_< guck einfach da Klick mich,ich bin ein Link

*lol*

Du konntest wohl die Ironie nicht aus meinem Post herauslesen!!!

Ich kann nur immer wieder vor den Orden und Auszeichnungen bei BF2 den Kopf schütteln.

Und wegen so etwas "unnützen" wird dann auch noch ein extra Thread aufgemacht... :unsure:

Habt ihr denn keine echten Probleme im Leben?

da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben andi. :P im prinzip ist es einfach nur lächerlich wie die leutz versuchen an die orden ran zu kommen...so ein pipikram.

irgendwie muss ich da immer an steiner denken..."los verdien' dir dein eisernes kreuz!" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muß in einer Runde sein! Daher bei Ubar auch IAR (in a round)

ob man in sf auch vanilla orden bekommt weiß ich nihct ... umgekehrt wird es schwer. Wenn Du bei vanilla ne zipline hast, dann lass dich damit nicht erwischen ... die dürftest nämlich da gar nicht haben .... ;) Den Blenderorden weiß ich nicht ob den auch in vanilla bekommst ... schmeiß halt einfach mal 10 blendgranaten und berichte dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Orden fürs "Waffe-Nachladen", fürs "Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen" und fürs "Über die Straße gehen" ??  :huh:

<_<<_< guck einfach da Klick mich,ich bin ein Link

*lol*

Du konntest wohl die Ironie nicht aus meinem Post herauslesen!!!

Ich kann nur immer wieder vor den Orden und Auszeichnungen bei BF2 den Kopf schütteln.

Und wegen so etwas "unnützen" wird dann auch noch ein extra Thread aufgemacht... :unsure:

Habt ihr denn keine echten Probleme im Leben?

konnte ich..aber ich finds nicht unbedingt so gut wenn man sowas schreibt und demjenigen nicht grade helfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir grad vor wie er in einer runde:

Aufs Dach klettert

runterspringt

Aufs Dach klettert

runterspringt

Aufs Dach klettert

runterspringt

Aufs Dach klettert

....

Achja, ich dachte dein account ist verkauft? Deswegen einen mit <bf-g> hinten gemacht? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie arm. Kann man das bitte pinnen, damit sich jeder Depp ein Beispiel an unseren auszeichnungsgeilen Herren nehmen kann?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wie arm. Kann man das bitte pinnen, damit sich jeder Depp ein Beispiel an unseren auszeichnungsgeilen Herren nehmen kann?

lol *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopfschüttel* ...jetzt fehlt noch ein Ribbon fürs - ducken - niederlegen - wieder aufstehn und das 10x pro Runde - dafür gibts dann das "Combat - Fitnessribbon" :P:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.