Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Wie kommt man an

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab 18596punkte, meint ihr ich werd heut noch befördert???Ich bin guuuuuut..

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Schön das ihr mich hier alle fertigmacht nur weil ich ORDEN sammeln will ihr sp******

Ach komm, du bist doch auch so ein Trottel, der sich extra zwanzig mal umlegen lässt, um das Purple Heart zu bekommen, gell?

Geschrieben

lol mein purple heart hab ich bekommen als da so fiese spawnkiller mit 2 MTW und 2panzern waren

Geschrieben

Unertäker..

.. sehs ein, solche leute wie du, die in forum rumheulen, das sie ihre scheiß wertlosen, nixbringenden, häßlichen, unnützen orden nicht bekommen sind halt immer ne lachnummer

Geschrieben

Warum macht ihr den Undertaker so runter?

Wenn er Spaß an den Orden hat, soll er.

Geschrieben
Warum macht ihr den Undertaker so runter?

Wenn er Spaß an den Orden hat, soll er.

Punkte gibts in der Clanbase, EAS oder EPS, aber das is doch kinderkacke..... :P

Geschrieben
*Kopfschüttel* ...jetzt fehlt noch ein Ribbon fürs - ducken - niederlegen - wieder aufstehn und das 10x pro Runde - dafür gibts dann das "Combat - Fitnessribbon" :P:ph34r:

Wie wär's mit dem Combat - Marathon-Ribbon, wenn man von einer Seite der Karte zur anderen läuft?

Und sollte man dabei noch durch Wasser schwimmen gibt's das Combat-Biathlon-Ribbon

Beginnt man das ganze mit nem Falschirmsprung gibt's das Combat-Triathlon-Ribbon

Geschrieben
*Kopfschüttel*  ...jetzt fehlt noch ein Ribbon fürs - ducken - niederlegen - wieder aufstehn und das 10x pro Runde - dafür gibts dann das "Combat - Fitnessribbon"  :P  :ph34r:

Wie wär's mit dem Combat - Marathon-Ribbon, wenn man von einer Seite der Karte zur anderen läuft?

Und sollte man dabei noch durch Wasser schwimmen gibt's das Combat-Biathlon-Ribbon

Beginnt man das ganze mit nem Falschirmsprung gibt's das Combat-Triathlon-Ribbon

is biatlon nicht das mit ski??Und dem gewehr???

Geschrieben (bearbeitet)
Ach komm, du bist doch auch so ein Trottel, der sich extra zwanzig mal umlegen lässt, um das Purple Heart zu bekommen, gell?

Der Quote soll nur ein Beispiel sein.

Sacht mal Leute gehts noch :huh: ?

Ich halte von der Ordenssammlerei auch nicht sonderlich viel,

aber solche Sprüche könnt ihr euch echt sonstwo hinstecken.

Wie alt seid ihr eigentlich? :blink:

? Auslassung ?

Seine Witzchen reißen über "Fitness-Ribbons" ist die eine Sache, aber

ein Community-Member derart anzufahren, nur weil er mit virtuellen

Pixelbändchen und bunten Sternchen was anfangen kann... :gehtsnoch:

mfG FJ

Bearbeitet von >FJ<GER
Gast Oberscht
Geschrieben
Und Freaky, als ach so toller Admin solltest du dir wirklich überlegen,

ob du hier so das Maul aufreißen solltest. Verwarnungen geben können

etc. aber dann selbst beleidigend werden. Schäm dich  .

Serveradmin =/= Forenadmin -_-

Geschrieben
Und Freaky, als ach so toller Admin solltest du dir wirklich überlegen,

ob du hier so das Maul aufreißen solltest. Verwarnungen geben können

etc. aber dann selbst beleidigend werden. Schäm dich  .

Serveradmin =/= Forenadmin -_-

Ups, sorry.

War einfach sauer über den hier herschenden Ton und hab da nicht

so genau hingeschaut. :rolleyes:

Ändert aber nichts an der Aussage!!!

Werds mal editieren.

Danke für den Hinweis Oberscht.

Geschrieben

wenn ich den scheiss hier so lese werden meine kopfschmerzen echt noch schlimmer.

aber ich finde grade wegen kiddys wie beispielweise eraser0815 und freaky sollte eine strengere alters-kontrolle bei spielen durchgesetzt werden. an battlefield 2 wären sie dann jedenfalls nicht rangekommen.

wie kommt ihr geistigen tiefflieger dazu euch anzumaßen jemanden wegen einer ernstgemeinten frage so runterzumachen?

ich persönlich würde zwar auch nicht x mal den grappling hook oder die zip line benutzen nur für den badge aber wenn er seine sammlung vervollständigen will warum nicht?

Geschrieben

Der Quote soll nur ein Beispiel sein.

Sacht mal Leute gehts noch :huh: ?

Ich halte von der Ordenssammlerei auch nicht sonderlich viel,

aber solche Sprüche könnt ihr euch echt sonstwo hinstecken.

Wie alt seid ihr eigentlich? :blink:

? Auslassung ?

Seine Witzchen reißen über "Fitness-Ribbons" ist die eine Sache, aber

ein Community-Member derart anzufahren, nur weil er mit virtuellen

Pixelbändchen und bunten Sternchen was anfangen kann... :gehtsnoch:

mfG FJ

du hast es mir schon vorweg genommen. bin 100% deiner meinung. wenn ich sowas lese kann ich nur noch mit dem kopf schütteln obgleich der dummheit einiger so genannter "Community"-Mitglieder

Geschrieben

Seufz...

Geschrieben

Hartan red ma nicht über kiddys, schon arm genug sein wahres Geburtsdatum nicht ins profil zu schreiben, und dann sowas von sich geben.

Aber du hast Recht, seit ich BF2 habe (ich bin 15, das is ab 16) mache ich nichts anderes als zocken udn überall meinen geistigen dünnpfiff (sry Doc Dünnpfiff) abzulassen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.