Feier666 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ich kan da nur zustimen Wake findet man ohne ende aber die karte macht aber auch spass aber in 1942 war sie besser{ Rob.Dexter du hast doch ein problem oder wen ich mir deine einträge so anschau} B) B) B)
N.I.L 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Falsch! Der einzige der hier ein Problem hat (oder bald eins bekommt), ist Mr. NappoBerlin hier. Der gute hat nämlich noch so ziemlich keinen vernünftigen Post, geschweige denn Thread hinbekommen. Ich glaub langsam der will uns verarschen, sollten wir im Auge behalten... @Topic: 1. 2. 3. Bearbeitet 11. Dezember 2005 von N.I.L
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Falsch! Der einzige der hier ein Problem hat (oder bald eins bekommt), ist Mr. NappoBerlin hier. Der gute hat nämlich noch so ziemlich keinen vernünftigen Post, geschweige denn Thread hinbekommen. Ich glaub langsam der will uns verarschen, sollten wir im Auge behalten... @Topic: 1. 2. 3. da hier ja sowieso nur müll bei herauskommt,mach ich hier den mal dicht! @ threadstarter,und du überdenke mal bitte deine wortwahl!