Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

ok ich finde es auch nicht richtig ne mainbase mit ari anzugreifen die nicht einzunehmen ist wie zb. der flugzeugträger und werde mich auch daran halten, aber den träger mit heli oder mit flugzeug unter beschuss zu nehmen ist eine ganz normale sache ausserdem hat der träger 2 abwehreinrichtungen die dann natürlich besetzt sein sollten um solche angriffe entgegenzuwirken. nur manchen spielern ist es halt zu langweilig darauf zu warten ob was feindliches aus der luft kommt oder nicht weil ihnen kills und punkte wichtiger sind als mal zurückzubleiben und die mainbase zu sichern damit die anderen kameraden sicher wieder aus der base starten können. einnehmbare mainbase werden weitenhin mit ari eingedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einnehmbare mainbase werden weitenhin mit ari eingedeckt.

Na das ist ja das Übel an den Maps.

Mainbasestuff ist vor der Ari in der Uneinnembahren Bases sicher und die anderen dürfen ins blaue schauen.

Im Ernstfall verfügt demnach nur 1 Partei über Flieger.

Ich seh es als taktisches Element an, selbst Schuld wenn die anderen Ihre anderen Fahnen verlieren, muß man auch mal verteidigen.

Verlieren ist halt schmerzlich, dafür ist ein anderes Match wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einnehmbare mainbase werden weitenhin mit ari eingedeckt.

Na das ist ja das Übel an den Maps.

Mainbasestuff ist vor der Ari in der Uneinnembahren Bases sicher und die anderen dürfen ins blaue schauen.

Im Ernstfall verfügt demnach nur 1 Partei über Flieger.

Ich seh es als taktisches Element an, selbst Schuld wenn die anderen Ihre anderen Fahnen verlieren, muß man auch mal verteidigen.

Verlieren ist halt schmerzlich, dafür ist ein anderes Match wieder anders.

wenn die eigene mainbase weg ist hat man doch überhaupt kein flugzeug mehr oder verstehe ich was falsch.

wenn mein team eine einnehmbare hauptbasis angreift gibts natürlich vorher ari drauf.

Bearbeitet von ComanderGarfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen basecamping/baseraping/vehiclestealing/mainari/nadelauncher?

ist das alles extra eingebaut um es nicht richtig/sinngemäß zu nutzen O_o

wenn es ungerecht ist damit zu spielen hätte ea es doch gefixt oder nicht eingebaut oder oder oder

warum regt ihr euch drüber auf wenn jemand ein heli oder so zockt

ich nenne den lucker und das team,dem der heli gezockt wurde,pechvögel, weil sie nicht aufgepasst haben ;)

auf anderen servern ohne admins ist es "frei" und da geht dann mal die post ab und wenn dich wer nadelauncht launchste zurück und gut ist...

teamplay kannste aber auch machen indem du mit freunden auf einem server spielst :)

doch auf einem server zu befehlen teamplay zu machen und alles verbieten -.-

macht es vllt dann so wie Lehnitz :)

ein unranked flag to flag/karkand only/infs only

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer probleme mit bestimmten leuten auf dem server hat, wende sich bitte an uns admins. hier erst irgendwelche anmerkungen machen und dann nicht rausrücken, was los ist, finde ich persönlich echt kindisch. entweder man sagt, was einem stinkt - oder man lässt es. aber erst verallgemeinern und dann rückzieher machen iss nich...

Genau, habe ich versuch klarzumachen. Und unser Commander weiss genau was er tut *lol* ..meiustens. Euer AS erci ist mir mal aufgefalllen, ist echt ein harter brocken...aber zu knacken...gg ;) Noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ca. 2h bin ich dann zuhause und dann koennt ihr euch anhalten und wenn s ma wieder zu bunt wird, werde ich wegsnipern bah. *lol*:P

also mal denn kleinen McMex verschonen hehe *lol*

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele heute das zweite oder dritte mal aufm server und was ist

Gulf of Oman

BASECAMPING

MAINBASECAMPING

FLIEGERLAMEN

danach

Karkand

rocke ab

und der rest des teams ist tot oder macht sehr wenig

insgesamt an diesem abend:

KEIN(nicht ein einziges Mal) Teamplay,ausser von mir und Necro die über ts labbern

KEIN Spaß

NUR Idioten aufm server die garnichts machen/können -.-

sehr langsame reaktionen zeigen...(ich nenne mal keine namen nur ein [AS] war es der anscheinend keine reaktion bei feinden hat sondern sehr verblümt weiter geht ohne sich umzudrehen -.-)

ihr redet die ganze zeit von regeln usw.

doch was ist NICHTS ABER AUCH REIN GARNICHTS passiert

und jetz nich kommen:"du hast ja keine namen genannt!"

ich habe mehrere KICKVOTES gestartet damit IHR aufmerksam werdet

das dann nur 8Leute voten wobei man 20 oder so brauch -.-

schade um das versprochene teamplay und den spaß

<_<:(

ich werde wohl erstmal den server meiden bevor sich nicht einiges getan hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow + abreagiert ?

Konnte dein meckern nicht uebersehen aber worum es geht konnte ich nicht sehen oder lesen.

Ich suche auch immer noch die Kamera die alles sieht. Besonders waehrend man selber spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja auch erstmal nur geschrieben.

danach kickvotes

und danach geschrien -.-

was ja nicht so viel brachte ausser das einer weg war

und ja ich habe mich abreagiert -.-

war ja auch kaum mehr auszuhalten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich jeder ist pG.

ja aber die waren

nichtmal noobs

und der erste maincamper

war ja auch vllt gut doch er hat nichts anderes gemacht

und ich glaube da waren,jedenfalls bei gulf, nocch ziemlich viele statsgeile -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich ja auch erstmal nur geschrieben.

danach kickvotes

und danach geschrien -.-

was ja nicht so viel brachte ausser das einer weg war

und ja ich habe mich abreagiert -.-

war ja auch kaum mehr auszuhalten :angry:

schreib doch bitte ingame wer und was

oh Mann und ich schreib auf meinem neuen Z Board und finde gar nichts wieder :blink:

was ist pg _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.