Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wotan der Wilde

BF42 Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal unser Video zum runterladen anbieten!

http://www.vbrew.org/GTC-BF42.mpg

Mein Klan ist G.T.C, ein kleiner feiner Spass-Klan! Vielleicht kennt ja der eine oder andere GTC Wittmann, GTC Erwin Rommel, GTC Heinz Guderian usw....

Es soll ein kleines Dankeschön an ein tolles Spiel sein, das ich seit der Veröffentlichung nunmehr regelmässig spiele!

Es ist 700mb gross und 17:30 min. lang... :ph34r:

Mit dsl 6000 kein Thema oder? ;)

Viel Spass beim anschauen,es lohnt sich, versprochen!!!

Gruss an alle BF 42 Spieler..

[G.T.C] Rudel

Geschrieben

Hab gestern Morgen mit euch FH gezockt. :D

Werd mir das Movie mal anschauen...

Edit>> Oh je, ich hab zwar DSL6000 aber der Download zieht nur mit 120 kb.. was tun? :unsure:

Geschrieben

Ne das tu ich mir nicht an!

EDIT: Wieso saugt der nur mit 120???

Geschrieben

Hallo,

leider habe ich nicht selbst die möglichkeit das Video anzubieten. Ein netter Spieler auf nem Server letztens, hat mir das Angebot gemacht.Ich habe natürlich angenommen und ihm das Video per Post zugesandt.

Er lässt auch "nur" 200-300 GB Verkehr durch dann nimmt er es wohl wieder runter..

Hier noch eine Meinung zum Video auf BFTracks:

http://forums.bftracks.net/viewtopic.php?t=3638

..seid geduldig..es lohnt!

Geschrieben

ich werde es mir heute nacht,nach dem zoggen mal saugen!

Geschrieben

Hallo hier ist nochmal eine kleinere Version des Videos.

166mb, aber ihr werdet wahrscheinlich nicht alle Details erkennen können!

Probierts halt mal..:

http://www.vbrew.org/GTC-BF42.avi

Der Kollege,der auch dieses Video hochgeladen hat, hat mir diesen Gefallen getan!

Vielen Dank nochmal an ihn!

Geschrieben

Ach ich saug mit jetzt mal das 700mb große Movie!!!!!

Geschrieben

Ein Super Video mit tollen Stunts!! Da habt ihr euch ganz schön was einfallen lassen! Und wahrscheinlich musste manches ziemlich oft trainiert werden.

Vielen Dank für dieses tolle Video :)

Geschrieben

Respeckt !!!! Das is echt gut gelungen!

Ähm mal so geht das wirklich, mit den Sprengsätzen hinlegen und die Fahrzeuge katapultieren lassen ?

Was mir gefallen hätte wär zum schluss, wo sich die Tiger und die Ami-Panzer gegenüberstehen. Die hätten anfangen müssen zu schießen, alle gleichzeitig, das sähe bestimmt geil aus ^^ :ph34r:

Geschrieben

So, Speedreport:

850kb/sec@6mbit

Meinung folgt ;)

Geschrieben
Respeckt !!!! Das is echt gut gelungen!

Ähm mal so geht das wirklich, mit den Sprengsätzen hinlegen und die Fahrzeuge katapultieren lassen ?

Geschrieben

Ok .... ich dachte schon ^^ is aber trotzdem hammer geil :)

Geschrieben

Jungs, eure Mühe in Ehren.

Aber der HUD muß unbedingt deaktiviert werden ;)....daspaßt zu keinem Ingamemovie. Die Stunts sind nett, jedoch passen einige Musikstücke nicht.

Geschrieben

Ehrlich gesagt hätte das Video viel mehr Stil, wenn es ohne hud aufgenommen wäre.

Aber der Inhalt ist super! Sowas will ich auch können. :D

Geschrieben

Erstmal Danke fuer das Lob!

Ich kann eure Meinung mit dem HUD nur teilen! Auch das man immer diese www.FRAPS.com sieht.Ferner haben wir vergessen uns abzusprechen das wir alle die gleiche Auflösung nehmen........

ABER!.. das ist nicht so einfach.Nicht alle haben leistungsstarke Rechner.Bei dem ein oder anderen führten die geöffneten Programme(BF42,BFSM,TS,Fraps,gemoddete Maps usw) teilweise zu heftigem ruckeln, sodas wir darauf angewiesen waren per Spiel_Chat zu kommunizieren!

Das die Musik nicht passt, kann ich nicht nachvollziehen! Ich stufe das unter Künstlerischer Freiheit ein........

Ferner muss man die Masse an Daten berücksichtigen, die der Rechner im Videoprogramm zu verarbeiten hat.Um zu kontrollieren ob die gemachten veränderungen die gewünschte Wirkung hatten, musste ich das ganze Video neu einbinden und ansehen...und das bestimmt 5millionen ;) mal...Teilweise musste ich den Rechner neu starten weil das Programm, nach mehreren Einbindungsversuchen, die Video und Audiospur eigenwillig verschoben hat, was natürlich ärgerlich ist, denn man denkt, man hat beim bearbeiten einen Fehler gemacht!

Das ich damit keinen Oscar gewinne, ist mir auch klar! Es sollte den BF Spielern auch nur ne kleine Freude bereiten!

....`s is doch Woihnochten!!