Zum Inhalt springen
JAX

Was passiert mit Punkten, wenn Verbindung abbricht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

was passiert eigentlich mit den Punkten die man sich erarbeitet hat, wenn die Verbindung abbricht (kein Kick!)? Werden die trotzdem irgendwo gutgeschrieben, oder sind die dann dummerweise verloren?

Und wie sieht das aus wenn ich ein Match vorzeitig (absichtlich) beende? Bekomme ich die Punkte dann auch noch?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Gruß, Lars :D

Bearbeitet von JAX
Geschrieben (bearbeitet)

Also, die Punkte werden, soweit ich weiss, bis zum Verbindungsabbruch gezählt, d.h. wenn Du bis zum Abbruch/Verlassen des Matches meinetwegen 50 Punkte hattest, werden die Dir auch gutgeschrieben. Sonst könnte man "schlechte" Matches durch "vorzeitiges" Verlassen quasi ungeschehen machen. Das Spiel wird in beiden Fällen als verloren gewertet.

Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre :D .

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben

Alles richtig, bis auf die Sache mit der Wertung als verloren.

Wenn du auf Stats-Seiten nachschaust wirst du feststellen,

dass zwischen Gewonnen, Verloren und Abgebrochen unter-

schieden wird. Das heißt, man kann sich zwar an einer gezählten

Niederlage vorbeimogeln (wers halt nötig hat *lol* ), die

miesen Punkte werden aber gezählt.

Geschrieben

wurde alles gesagt und das ist ja auch die einzigst logische erklärung weil wenn du verbindungsabbruch zu nem server hast und dann sofort wieder raufgehst sind deine punkte ja noch da.

Geschrieben

bei mir isses so das zwar punkte aber keine Orden gezählt werden, ich hab schon mindestens 3mal den Assault-Badge bekommen xD

Geschrieben

@ All

Vielen Dank für Eure Mühe! Dann bin ich nämlich wirklich beruhigt. Hatte heute viele Punkte eingeheimst, bin dann vom Server getrennt worden. Hab mich schon so geärgert. Schön also zu wissen dass nicht nur nach erfolgtem Ende einer Partie gutgeschrieben wird!

Gruß, Lars

Geschrieben (bearbeitet)

@>FJ<GER:

also auf der Stats-Seite, wo ich üblichweise nachsehe (www.bftracker.com) wird nur zwischen "verlorenen" und "gewonnenen" Runden unterschieden.

@Hartan:

das hab ich noch nicht ausprobiert.

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben

So, dann hab ich mal noch ne Frage.

Die Punkte werden aber nicht gezählt, wenn man vom Server gebannt wird?

Keine death und keine Kills, oder?

Ich bin nämlich mal vom Server gebanned worden, als ich Commander (noch vor patch 1.02), hatte da 78 Kills und über 200 pkte. Dann hat mich n Admin gekickt, angeblich wegen cheaten, ich glaub eher weil er im Looserteam war

Geschrieben

Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich will für meine kleine Frage nicht extra nen Thread aufmachen!

Was zur Hölle ist eigentlich das auf Servern oft verbotene "Bunny Hopping"? Hab bei BF2 noch keine Bunnies gesehen (weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne). Also vielleicht kann mir einer erklären, was das eigentlich heißen soll... Vielleicht mache ich das ja die ganze Zeit und weiß es nicht! Danke schon mal!

Geschrieben

Was macht das KArnickel? Es Hüpft...

BunnyHopper sind Lappen die sich springend über die Map bewegen...um Schüßen auszuweichen, um rumzulamen. Whatever...

Geschrieben
Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich will für meine kleine Frage nicht extra nen Thread aufmachen!

Was zur Hölle ist eigentlich das auf Servern oft verbotene "Bunny Hopping"? Hab bei BF2 noch keine Bunnies gesehen (weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne). Also vielleicht kann mir einer erklären, was das eigentlich heißen soll... Vielleicht mache ich das ja die ganze Zeit und weiß es nicht! Danke schon mal!

Bunny Hopping ist wenn man dauernd nur rumhümpft

Geschrieben
ColonelBB,12. Dec 2005, 15:14] Was macht das KArnickel? Es Hüpft...

BunnyHopper sind Lappen die sich springend über die Map bewegen...um Schüßen auszuweichen, um rumzulamen. Whatever...

wird trotzdem immer gemacht!!!

wenn die einen mal nicht sehen hüpfen die meisten!!!

Geschrieben

Ihr wollt mir aber wohl nicht erzählen, dass Bunny-Hopping lamer ist, als diese verf***** Granatwerfer-Nixkönner!? ;)

Geschrieben
Ihr wollt mir aber wohl nicht erzählen, dass Bunny-Hopping lamer ist, als diese verf***** Granatwerfer-Nixkönner!? ;)

doch!!!!