JAX 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Moin moin, was passiert eigentlich mit den Punkten die man sich erarbeitet hat, wenn die Verbindung abbricht (kein Kick!)? Werden die trotzdem irgendwo gutgeschrieben, oder sind die dann dummerweise verloren? Und wie sieht das aus wenn ich ein Match vorzeitig (absichtlich) beende? Bekomme ich die Punkte dann auch noch? Vielen Dank für Eure Hinweise! Gruß, Lars Bearbeitet 11. Dezember 2005 von JAX
EnZyM 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) Also, die Punkte werden, soweit ich weiss, bis zum Verbindungsabbruch gezählt, d.h. wenn Du bis zum Abbruch/Verlassen des Matches meinetwegen 50 Punkte hattest, werden die Dir auch gutgeschrieben. Sonst könnte man "schlechte" Matches durch "vorzeitiges" Verlassen quasi ungeschehen machen. Das Spiel wird in beiden Fällen als verloren gewertet. Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre . Bearbeitet 11. Dezember 2005 von EnZyM
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Alles richtig, bis auf die Sache mit der Wertung als verloren. Wenn du auf Stats-Seiten nachschaust wirst du feststellen, dass zwischen Gewonnen, Verloren und Abgebrochen unter- schieden wird. Das heißt, man kann sich zwar an einer gezählten Niederlage vorbeimogeln (wers halt nötig hat ), die miesen Punkte werden aber gezählt.
Hartan 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 wurde alles gesagt und das ist ja auch die einzigst logische erklärung weil wenn du verbindungsabbruch zu nem server hast und dann sofort wieder raufgehst sind deine punkte ja noch da.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 bei mir isses so das zwar punkte aber keine Orden gezählt werden, ich hab schon mindestens 3mal den Assault-Badge bekommen xD
JAX 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 @ All Vielen Dank für Eure Mühe! Dann bin ich nämlich wirklich beruhigt. Hatte heute viele Punkte eingeheimst, bin dann vom Server getrennt worden. Hab mich schon so geärgert. Schön also zu wissen dass nicht nur nach erfolgtem Ende einer Partie gutgeschrieben wird! Gruß, Lars
EnZyM 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) @>FJ<GER: also auf der Stats-Seite, wo ich üblichweise nachsehe (www.bftracker.com) wird nur zwischen "verlorenen" und "gewonnenen" Runden unterschieden. @Hartan: das hab ich noch nicht ausprobiert. Bearbeitet 11. Dezember 2005 von EnZyM
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 So, dann hab ich mal noch ne Frage. Die Punkte werden aber nicht gezählt, wenn man vom Server gebannt wird? Keine death und keine Kills, oder? Ich bin nämlich mal vom Server gebanned worden, als ich Commander (noch vor patch 1.02), hatte da 78 Kills und über 200 pkte. Dann hat mich n Admin gekickt, angeblich wegen cheaten, ich glaub eher weil er im Looserteam war
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich will für meine kleine Frage nicht extra nen Thread aufmachen! Was zur Hölle ist eigentlich das auf Servern oft verbotene "Bunny Hopping"? Hab bei BF2 noch keine Bunnies gesehen (weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne). Also vielleicht kann mir einer erklären, was das eigentlich heißen soll... Vielleicht mache ich das ja die ganze Zeit und weiß es nicht! Danke schon mal!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Was macht das KArnickel? Es Hüpft... BunnyHopper sind Lappen die sich springend über die Map bewegen...um Schüßen auszuweichen, um rumzulamen. Whatever...
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hat zwar jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich will für meine kleine Frage nicht extra nen Thread aufmachen! Was zur Hölle ist eigentlich das auf Servern oft verbotene "Bunny Hopping"? Hab bei BF2 noch keine Bunnies gesehen (weder im wörtlichen, noch im übertragenen Sinne). Also vielleicht kann mir einer erklären, was das eigentlich heißen soll... Vielleicht mache ich das ja die ganze Zeit und weiß es nicht! Danke schon mal! Bunny Hopping ist wenn man dauernd nur rumhümpft
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ColonelBB,12. Dec 2005, 15:14] Was macht das KArnickel? Es Hüpft... BunnyHopper sind Lappen die sich springend über die Map bewegen...um Schüßen auszuweichen, um rumzulamen. Whatever... wird trotzdem immer gemacht!!! wenn die einen mal nicht sehen hüpfen die meisten!!!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ihr wollt mir aber wohl nicht erzählen, dass Bunny-Hopping lamer ist, als diese verf***** Granatwerfer-Nixkönner!?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ihr wollt mir aber wohl nicht erzählen, dass Bunny-Hopping lamer ist, als diese verf***** Granatwerfer-Nixkönner!? doch!!!!