Lucifer1988 0 Report Posted December 12, 2005 Hi erstmal, bin sehr neu hier und hab ein Problem mit BF2 SF! Es ist so, immer wen ich in die online liste gehe und die server aktualisieren will kommt der Fehler [Konnte keine Spiel-Server finden]! Ich weis nicht ob ich auch das Prob habt, hatte schon etwas im Forum gestöbert aber nicht gefunden, ich bitte um erue hilfe, neben mir leigt BF2 SF!! Es ist so nah, doch so fern!! MFG Lucifer
kEEv³ 17 Report Posted December 12, 2005 (edited) Hi und wilkommen erstmal im Forum Das Problem hatte mein Kollege auch gerade, also du bist nicht der einzige. Einfach abwarten und solange auf unseren Server kommen^^ 82.192.78.135 : 21567 edtit: ..allerdings BF2! Ansonste schau mal hier ob du alles richtig gemacht hast beim installieren etc... Edited December 12, 2005 by kEEv³
Spud 331 Report Posted December 13, 2005 Installier dir halt "The Allseeing Eye". Da gibts jede Menge Server. http://download.freenet.de/archiv_t/the_al...g_eye_3919.html
simpson 0 Report Posted December 31, 2005 hi, ich kann mich noch an meinen kunpel erinnern, der das ganze n paar mal gemacht hat: xp neu installiert, bf2 n paarmal neu installiert den pacth n paar mal neu installiert...... dann irgendwann hat sich heraus gestellt, das in seinem router etwas faksch eingestellt war in verbindung mit der firewall . das hat er dann geändert und nun gehts, er kann nun "alle" sehen ...
sushi25 0 Report Posted January 4, 2006 Wenns der Router/die Firewall ist, dann dürfte er allerdings vermutlich gar nicht über das Benutzerkonto-Auswahlfenster hinauskommen und es dürfte keine SF-spezifisches Problem sein, oder?