Jump to content
schneeball

asus a8n sli

Recommended Posts

Posted

bin neu beieuch im forum

ich hab mir gestern folgende graka bestellt: asus x850xt pe,auserdem noch einen cpu lüfter,wärmeleitpaste,festplatte und laufwerke,zu dem bestelle ich noch 1 gig corsair value select und einen athlon 64 3500+ venice,aber meine eigentliche frage ist ob ihr mir das a8n sli empfehlen könnt???

ich habe bisher nur gute kritiken gelesn

und reicht dieser pc um aktuelle titel und auch noch zukünftige in hoher grafik zu spielen?

Posted

Das Board ist recht gut. Nur waru holst du dir ein SLI Board, obwohl du ne ATI Grafikkarte hast? Das is doch völlig Sinnlos ;)

Posted

naja, ich mag ati grakas mehr, hat verschiedene gründe,

bloß hab ich keine lust,bzw geld 240? in ein crossfire bord zu investieren

Posted

Deswegen wäre ein anderes Board ja die Lösung ;)

Das hier würde ich mir kaufen, wenn ich an deiner stelle wäre.

Posted (edited)

Dann nimm die halt ein gutes Mainboard ohne SLI mit Sockel 939

Ich kann dir das MSI K8 Neo 4 Platinum (mit nVidia nForce 4 Ultra-Chipsatz) empfehlen (Ideal zum OC und extrem schnell)

Edited by Der Papst
Posted

kannst du mir bitte mal einen link zu dem msi mainb ord geben?aber dxas prob is, meine graka is von asus, udn macht das keine problem untereinander wenn ich eine asus graka und ein msi bord habe?weil das ja 2 marktführer sind

Posted (edited)
kannst du mir bitte mal einen link zu dem msi mainb ord geben?aber dxas prob is, meine graka is von asus, udn macht das keine problem untereinander wenn ich eine asus graka und ein msi bord habe?weil das ja 2 marktführer sind

Das ist völlig egal, ob MSI mit ASUS oder DFI mit Asrock, oder oder oder ;)

DFI mit ASrock, was hab ich denn da fürn scheiß geschrieben :wacko:

Edited by eraser777
Posted

wie siehts aus mit bios flashen?macht das probleme, ach und overcl. scheidet für mich aus, ich habe nicht vor oc zu machen

Posted

IS deine Graka eine Agp oder ne Pci E ???

Posted

bios flashen ist be asus eigentlich kein problem. aber wozu überhaupt. wenn es mit dem auslieferungszustand keine probleme gibt dann einfach lassen. bevor doch noch was schief geht

Posted

wenn ich vorhatte ein sli bord zu nehmen, dann denk mal nach ob das agp oder pci-e is..........................seit wann gibts denn sli für agp???o.O

Posted

O. sorry das ich das nicht gleich gemerkt habe und deine wenigkeit sich über meine Dummheit ärgern muss!!

Also ähm .... ich bitte dich, das geht auch freundlicher ;)

Posted

okay sry^^

naja bin ma @cod2 online

danke für eure hilfen,aber ihr könnt ruhig noch was schreiben und ich les es dann bzw morgen und komme drauf zurück.

THX

hauptsache der pc läuft dann auch^^ich mach das des erste mal^^

also bin kei noob mehr

aber, naja^^

ok, haut rinn

Posted
msi stinkt :D

nimm asus (noch viel extrem schneller)

Muss dich leider enttäuschen

Während sich Asus auf ihren nicht (mehr) vorhandenen Lorbeeren vergangener Tage ausruhte hat MSI die Performance-Führung übernommen B)

Hier der Link zum empfohlenen MSI-Board :)