Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 msi stinkt nimm asus (noch viel extrem schneller) Muss dich leider enttäuschen Während sich Asus auf ihren nicht (mehr) vorhandenen Lorbeeren vergangener Tage ausruhte hat MSI die Performance-Führung übernommen B) Hier der Link zum empfohlenen MSI-Board das "extrem viel schneller" war nur so ne anspielung. was bedeutet bei nem mainboard schon "extrem schnell"? Leiterbahnen aus platin? extrem kurze wege zwischen den bauteilen? wen du dir ein mobo von einem der führenden hersteller (abit , asus, dfi, gigabyte, msi) holst dann kannst du nix falsch machen. den angeblichen unterschied merkt man sowie so nicht
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Das Board ist recht gut. Nur waru holst du dir ein SLI Board, obwohl du ne ATI Grafikkarte hast? Das is doch völlig Sinnlos Ati oder Nvidia, wo ist da der unterschied wenns PCIe ist? Also ich halte mich schon seit Jahren an ATI. Ich übrigens empfehle die AsRock mit AGP und PCIe Slot.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Das Board ist recht gut. Nur waru holst du dir ein SLI Board, obwohl du ne ATI Grafikkarte hast? Das is doch völlig Sinnlos Ati oder Nvidia, wo ist da der unterschied wenns PCIe ist? Also ich halte mich schon seit Jahren an ATI. Ich übrigens empfehle die AsRock mit AGP und PCIe Slot. Warum willst du eine ATI Karte auf ein Board verbauen, welches hauptsählich für 2 Nvidia Karten gedacht ist? Natürlich ist eine ATI Karte da auch kein problem, da macht ein SLI Board aber wenig sinn
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich übrigens empfehle die AsRock mit AGP und PCIe Slot. nö, da ist nur der mittlemäßige der beinden Uli-Chips verbaut. das top-modell von Uli liegt mit den anderen top-chips von den funktionen gleich auf, der kleine bruder ist eben eingeschränkt. schade eigentlich, sonst wären die asrock-boards ne alternative wenn jemand nicht großen wert auf oc legt.
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich übrigens empfehle die AsRock mit AGP und PCIe Slot. nö, da ist nur der mittlemäßige der beinden Uli-Chips verbaut. das top-modell von Uli liegt mit den anderen top-chips von den funktionen gleich auf, der kleine bruder ist eben eingeschränkt. schade eigentlich, sonst wären die asrock-boards ne alternative wenn jemand nicht großen wert auf oc legt. Würde ich jetzt auf s939 aufstocken, würde ich mir das asrock duala sata holen. IS für mich halt besser. Hab ne 6800GT AGP und will darauf irgendwann ne 7**** bauen.. 2 Kumpels haben sich das board und ein 3200+ venice gekauft. Mit den Blue Orb Kühler. Die 3200+ laufen beide auf 2500mhz
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich übrigens empfehle die AsRock mit AGP und PCIe Slot. nö, da ist nur der mittlemäßige der beinden Uli-Chips verbaut. das top-modell von Uli liegt mit den anderen top-chips von den funktionen gleich auf, der kleine bruder ist eben eingeschränkt. schade eigentlich, sonst wären die asrock-boards ne alternative wenn jemand nicht großen wert auf oc legt. Würde ich jetzt auf s939 aufstocken, würde ich mir das asrock duala sata holen. IS für mich halt besser. Hab ne 6800GT AGP und will darauf irgendwann ne 7**** bauen.. 2 Kumpels haben sich das board und ein 3200+ venice gekauft. Mit den Blue Orb Kühler. Die 3200+ laufen beide auf 2500mhz da würd ich aber lieber warten bis die nächste graka-generation rauskommt und dann ein schönes reines pci-eboard und prozzie holen.