Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

0815-Fighter

BF hängt sich auf

Recommended Posts

Posted

He leute mein bfv stürzt ständig ab. Es Funktioniert 1-5 min und reagiert dann nicht mehr. Im Taskmanager heißt es nur "keine rückmeldund" egal ob im einzel oder multiplayer modus. Firewalls und so sind alle ausgeschaltet.

weiß nicht mer was ich mache soll?????

BITTE UM ANTWORT

danke schon mal im foraus

Posted

Hi und willkommen,

es heißt aufhängen, nicht aufhenken ;)

Um das Problem analysieren zu können, brauchen wir genaue Angaben zu Deinem System:

Prozessor + Board

Chipsatztreiber (aktuell?)

Graka

Graka-Treiber (aktuell?)

Betriebsystem?

Service Packs?

Cheers, PunK'

Posted

Danke für die schnelle Antwort

Prozesor: amd atlon64 X2 dual core 3800+

Ram: 1gb

Board: Muss ich erst raus suchen

Grafikkatrte: Radeon x800 gto mit aktuellem teriber

betribssystem: windows xp professional 2002

Kein service pack brauchte ich aber beim alten auch nicht

was meinst du mit Chipsatztreiber??

Fals es hilft bei bf 1942 ist der selbe Fehler

Posted

Hm also spontan würd ich sagen du solltest dir schon mal SP2 zulegen, vielleicht is dadurch n bissl was verkorkst... hört sich komisch an aber... würd ich als erstes machen bei jmd. der das Prob hat.

Posted

sry dass ich erst jetzt antworte

sp1 habe ich nun istalliert funktonierst aber trotztdem nicht und sp2 lässt sich nicht installieren

Posted

Hi, ich habe das gleiche Problem. Er hängt sich bei BF 1942 und BF Vietnam nach einigen Minuten und Sekunden auf.

AMD X2 4600+ AM2

Sapphire ATI x1900GT

1 GB DDR2 RAM

MSI K9N Ulra-2F

Windows XP Home Edition SP1

Posted

Also ich würde, schon wie Neo geschrieben hat, mal (versuchen) das Service Pack 2 zu installieren.

@0815-Fighter: Das ist aber sehr seltsam, dass du SP2 nicht installiern kannst. Das müsste eigentlich gehen. Ich würde an deiner Stelle mal eine Defragmentierung der Festplatte/n machen und dann es nochmal probieren.

MfG, Flo

Posted

ich hab jetzt SP2 installiert und er hängt sich immer noch auf.

Posted

Hi und hallo,

auch hier die Frage, ob die Treiber für das Board / den Chipsatz installiert sind, ob der CPU Treiber für AMD installiert ist und ob AntiVirenscanner oder Firewalls im Einsatz sind.

Greetings, PunK

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.